ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55113
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:was ist daran falsch zitiert? Es fehlt der "Männerbashing"Teil, den Du völlig aus der Luft gegriffen hattest.
Nalf
Mitglied
Zitat von Ameise_78:so wie andersherum auch.
Zitat von FloraVita:Aber Jung da nach erziehen was Mädchen auch tun oder nicht... Auweia...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nalf:Was ist daran falsch?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FloraVita:Hätten das Mitschülerinnen gemacht, hätten sie sie entweder witzig oder cool gefunden.
Zitat von FloraVita:Aber Jung da nach erziehen was Mädchen auch tun oder nicht... Auweia...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Geht es um den html-Code oder den Inhalt? Das Zitat habe ich Dir zugeordnet.
Blindfisch
Mitglied

Blind-Meg
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nie im Leben! Das würden sie alle eklig finden, inklusive der Mädchen. Darum geht's doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass Jungs ganz selbstverständlich ein offensiver Umgang mit ihrem Genital beigebracht und zugestanden wird, während das Genital von Mädchen als eklig, stinkig, schambesetzt versteckt wird. ...
Zitat von Blind-Meg:Nie im Leben! Das würden sie alle eklig finden, inklusive der Mädchen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Es geht darum, dass Jungs ganz selbstverständlich ein offensiver Umgang mit ihrem Genital beigebracht und zugestanden wird, während das Genital von Mädchen als eklig, stinkig, schambesetzt versteckt wird.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Also, wann kommt es zum Date? Wenn anständigere Männer zum Daten zur Verfügung stehen.

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Hier wird Frauen ebenfalls ein selbstverständlicher und offensiver Umgang mit diversen Körperteilen beigebracht und zugestanden.
Rebec20
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Mit anständig meine ich nicht den Kontostand oder den Status. Sondern schlicht und einfach Männer, die zu ihrem Wort stehen und einfach machen und nicht nur labern. Männer die Verantwortung übernehmen. Wenn du etwas anderes unter "anständig" verstehst, dann sieh mein "anständig" nicht als falsch an sondern betrachte es als andere Perspektive.
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite muss man aber auch feststellen, daß es immer weniger "anständige" Frauen zum daten gibt.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Rebec20:Humor, gepaart mit Sarkasmus, und einem dennoch respektvollen Umgang sowie gutem Parfüm und einem schelmischen Lächeln - wer kann da schon widerstehen?
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Funktioniert beim Pocher offensichtlich nicht so gut