Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8678

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
was ist daran falsch zitiert? Es fehlt der "Männerbashing"Teil, den Du völlig aus der Luft gegriffen hattest.

Du hast einen handfwerklichen Fehler gemacht - der von dir zitierte Text ist nicht von Besserwisser60, sondern von mir - wie Du in meinen Beitrag # 5961 sehen kannst - und auch so etwas wie deren eher nassforsche Antwort trägt nicht zu einem freundlichen Diskussionsklima bei.Wenn die Software des Forums manchmal bei Zitaten nicht auf der Höhe der Zeit ist, kann man eingreifen und den html-Code korrigieren = das kleine stilisierte Blatt Papier neben der stilisierten Diskette hilft dir weiter.

Den Ablauf des Threads interprertiere ich anders - das eigentliche Thema wurde ziemlich schnell verlassen. Offensichtlioch sehen wir die Welt aus sehr unterschiedlicher Perspektive

N
Zitat von Ameise_78:
so wie andersherum auch.

Lies das gerne nochmal nach.
Du wirst Dich wundern, was wirklich da steht und welche subjektive Wahrnehmung Du statt dessen hattest.

Wir sind alle nicht davor gefeit, eine 'wie auch immer' geprägte Wahrnehmung zu haben, die zu falschen Ergebnissen führt. Umso wichtiger ist es, sich an die Fakten zu halten.

Auch in das Thema "Coddling" kannst Du Dich einlesen. Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern Wissenschaftler haben so ein Phänomen benannt, das empirisch messbar ist.

Zitat von FloraVita:
Aber Jung da nach erziehen was Mädchen auch tun oder nicht... Auweia...

Was ist daran falsch?

@Gato Geht es um den html-Code oder den Inhalt? Das Zitat habe ich Dir zugeordnet.

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

FloraVita
Zitat von Nalf:
Was ist daran falsch?

Danke, die Frage beantwortet schon alles.

Blind-Meg
Zitat von FloraVita:
Hätten das Mitschülerinnen gemacht, hätten sie sie entweder witzig oder cool gefunden.

Nie im Leben! Das würden sie alle eklig finden, inklusive der Mädchen.

Zitat von FloraVita:
Aber Jung da nach erziehen was Mädchen auch tun oder nicht... Auweia...

Darum geht's doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass Jungs ganz selbstverständlich ein offensiver Umgang mit ihrem Genital beigebracht und zugestanden wird, während das Genital von Mädchen als eklig, stinkig, schambesetzt versteckt wird.
Was glaubst du, warum es so viele Frauen gibt, die erst mlt weit über 30 ihren ersten Or.gas.mus haben? Wenn überhaupt?

x 2 #5974

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Geht es um den html-Code oder den Inhalt? Das Zitat habe ich Dir zugeordnet.

Hmm - wirklich ernste Frage von Dir? In Beitrag # 5957 zitierst du einen Text im zweiten Zitat als Text von Besserwisser60, was da auch immer noch steht. Ist aber mein Text. In #5957 weise ich dich darauf hin. In # 5971 gebe ich dir einen Softwaretip, sozusagen einfach so. Was ist denn jetzt für dich noch nicht verständlich? Ja - du kannst bei Zitaten den html-Code ändern. Wird gern gemacht in dem thread hier im Forum, wo die lustigenTextfehler vorgeführt werden.

Blindfisch
Wann kommt es denn nun zum date?
Nachdem wir uns gegenseitig die Genitalien gezeigt haben? Nachdem wir uns gegenseitig aufzeigen, wie blöd doch das andere Geschlecht ist? Nachdem wir dem gegenüber uns als etwas "Besseres" dargestellt haben? Ich befürchte: so wird es nicht funktionieren. Entspannter Smiley

x 4 #5976

Blind-Meg
@Blindfisch
Nun, von den hier anwesenden Männern würde ich, wenn überhaupt, nur Balu daten. Der scheint mir hier noch der Differenzierteste.
Also, wann kommt es zum Date? Wenn anständigere Männer zum Daten zur Verfügung stehen.

x 2 #5977

FloraVita
Zitat von Blind-Meg:
Nie im Leben! Das würden sie alle eklig finden, inklusive der Mädchen. Darum geht's doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass Jungs ganz selbstverständlich ein offensiver Umgang mit ihrem Genital beigebracht und zugestanden wird, während das Genital von Mädchen als eklig, stinkig, schambesetzt versteckt wird. ...

Nichts davon entspricht meiner Realität. Wird also andere Ursachen haben.

Zitat von Blind-Meg:
Nie im Leben! Das würden sie alle eklig finden, inklusive der Mädchen.

Nein.

x 1 #5978

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Es geht darum, dass Jungs ganz selbstverständlich ein offensiver Umgang mit ihrem Genital beigebracht und zugestanden wird, während das Genital von Mädchen als eklig, stinkig, schambesetzt versteckt wird.

Weil irgendwelche Kinder P3n155e in den Schnee malen? Cmon.
Was ist denn mit den 16 Jährigen Mädels die mit Tanktop, Pushup und Mini-Rock in den Club gehen?
Hier wird Frauen ebenfalls ein selbstverständlicher und offensiver Umgang mit diversen Körperteilen beigebracht und zugestanden.

x 1 #5979

Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:
Also, wann kommt es zum Date? Wenn anständigere Männer zum Daten zur Verfügung stehen.

Da gebe ich dir recht. Die Zahl der "anständigen" Männer hat rapide abgenommen. Mit anständig meine ich nicht den Kontostand oder den Status. Sondern schlicht und einfach Männer, die zu ihrem Wort stehen und einfach machen und nicht nur labern. Männer die Verantwortung übernehmen. Wenn du etwas anderes unter "anständig" verstehst, dann sieh mein "anständig" nicht als falsch an sondern betrachte es als andere Perspektive.
Auf der anderen Seite muss man aber auch feststellen, daß es immer weniger "anständige" Frauen zum daten gibt. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Unwissender Smiley

x 7 #5980

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Hier wird Frauen ebenfalls ein selbstverständlicher und offensiver Umgang mit diversen Körperteilen beigebracht und zugestanden.

Es geht ums Genital, das wurde doch wohl deutlich genug gemacht 🙄

x 1 #5981

Rebec20
Humor, gepaart mit Sarkasmus, und einem dennoch respektvollen Umgang sowie gutem Parfüm und einem schelmischen Lächeln - wer kann da schon widerstehen?

x 1 #5982

Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
Mit anständig meine ich nicht den Kontostand oder den Status. Sondern schlicht und einfach Männer, die zu ihrem Wort stehen und einfach machen und nicht nur labern. Männer die Verantwortung übernehmen. Wenn du etwas anderes unter "anständig" verstehst, dann sieh mein "anständig" nicht als falsch an sondern betrachte es als andere Perspektive.

Zum Wort stehen und Verantwortung übernehmen ist Mindeststandard, nicht erwähnenswert.
Mit anständig meine ich, die gute Absichten haben, Frauen als gleichwertige Menschen ansehen und behandeln (!), die Augenhöhe suchen und herstellen, emotional differenziert sind und kein Ego-Problem haben. Aber gerade an den letzten beiden Punkten hapert es leider bei den allermeisten.

Zitat von Blindfisch:
Auf der anderen Seite muss man aber auch feststellen, daß es immer weniger "anständige" Frauen zum daten gibt.

Das weiß ich nicht, ich würde ja keine Frauen daten. Aber mein Partner hat ähnliches berichtet, er hatte schon länger gesucht, bevor wir uns fanden. Die meisten wollten nichts Verbindliches oder waren nicht imstande, Klartext zu sprechen, so sagte er, meine ich mich zu erinnern.

x 4 #5983

Blindfisch
Zitat von Rebec20:
Humor, gepaart mit Sarkasmus, und einem dennoch respektvollen Umgang sowie gutem Parfüm und einem schelmischen Lächeln - wer kann da schon widerstehen?

Funktioniert beim Pocher offensichtlich nicht so gut 🤣

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Funktioniert beim Pocher offensichtlich nicht so gut

Ich fand den noch nie witzig... 🤷‍♂
andere Frage...hab ich auf den letzten Seiten etwas verpasst? Scheinenja wieder .....öhm.....negative Schwingungen in der Luft zu liegen. Lohnt sich das nachlesen.....kommt es nun zum Date?

x 2 #5985

A

x 4