Rebec20
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 1006
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:..kommt es nun zum Date?
Error
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nun, von den hier anwesenden Männern würde ich, wenn überhaupt, nur Balu daten. Der scheint mir hier noch der Differenzierteste.
Also, wann kommt es zum Date? Wenn anständigere Männer zum Daten zur Verfügung stehen
Zitat von Balu85:Lohnt sich das nachlesen.....kommt es nun zum Date?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber mein Partner hat ähnliches berichtet, er hatte schon länger gesucht, bevor wir uns fanden. Die meisten wollten nichts Verbindliches oder waren nicht imstande, Klartext zu sprechen, so sagte er, meine ich mich zu erinnern.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Glückwunsch -- du bist bisher der einzige in der Auswahlliste. Wir anderen sind alle irgenwie toxisch oder so.
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Glückwunsch -- du bist bisher der einzige in der Auswahlliste
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Zum Wort stehen und Verantwortung übernehmen ist Mindeststandard, nicht erwähnenswert.
Error
Mitglied
Zitat von Balu85:ich steh auf ner Liste?
Balu85
Mitglied
Zitat von Error:Ja, es liegt nur an Dir Viel Glück dabei
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mit anständig meine ich, die gute Absichten haben, Frauen als gleichwertige Menschen ansehen und behandeln (!), die Augenhöhe suchen und herstellen, emotional differenziert sind und kein Ego-Problem haben.
Zitat von Blind-Meg:ist Mindeststandard, nicht erwähnenswert.
Zitat von Blind-Meg:Zum Wort stehen und Verantwortung übernehmen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blindfisch:welche Eigenschaften ein Mann an den Tag legen sollte, entscheiden am Ende die Frauen mit ihrer Selektion. Und welche Eigenschaften selektiert werden, kurz: was finden Frauen anziehend, entscheidet nicht die Gesellschaft oder Ideologie (egal aus welcher Richtung).
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das ist der "moderne", eher feminine Mann aus der Großstadt, der das Zeug hat, ihre beste Freundin zu sein.
Rebec20
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Rebec20:Mir wäre wichtig das die „Altlasten“ dort bleiben wo sie sind in der Vergangenheit.
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wo kann eigentlich eine Frau ein Problem haben?