Rebec20
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 1006
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von NurBen:Der Soja Torben taugt zwar als männliche Schwester, aber eben nicht als Liebhaber.
Zitat von Rebec20:Mir fällt nur auf in meinen derzeitigen Telefonaten mit einem Man, dass mir die Ex zu präsent ist.
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Uuuund wenn Kinder im Spiel sind gibt es zwangsläufig auch Kontakt zu einer Altlast....der Kindesmutter.
Das scheint für einige/,manche Frauen durchaus ein Problem zu sein.
Balu85
Mitglied
Zitat von Rebec20:Er willS.und sie nicht mehr. Telefonieren täglich 2 x Besuchen sich 1 x täglich und am Wochenende können nicht mit und nicht ohne.
Zitat von Rebec20:Soja Torben stecke ich auch mehr zur Friendzone
Zitat von Rebec20:Ich würde nicht mal merken, dass mich einer gut findet.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das wiederum sehe ich als das hier an:
Zitat von Blindfisch:Das findest du heutzutage bei vielen Männern, die "Soja Torben" genannt werden.
Chrome
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Geht mir anders herum auch so. Und wenn es wirklich soooo eindeutig und offensichtlich ist wirkt es übertrieben und ich frag mich "was stimmt mit ihr nicht?"
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was kann denn nun aber das Problem sein, wenn sie die Signale sendet, dass sie dich nett findet?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Bzw. läuft das bei mir unter "sie ist einfach nur nett/freundlich".
Hübi
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite muss man aber auch feststellen, daß es immer weniger "anständige" Frauen zum daten gibt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Im normalfall bekomme ich diese "Signale" eben nicht mit. Bzw. läuft das bei mir unter "sie ist einfach nur nett/freundlich".