Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5861
Wenn ja, dann Hand nehmen, fragen nach einem Date und wenn ein nein kommt, geht man weiter. Ich bin aber auch kein Mensch der neue Freunde sucht um ehrlich zu sein. Ich habe meine Freunde und mit denen bin ich glücklich. Treffe ich mal durch diese Freunde neue Menschen sind mir diese egal. Es werden nie meine Freunde sein, außer sie überraschen mich so sehr, dass ich meine Meinung ändere.
Es passiert nur sehr selten,aber wenn, dann sind es zu 99% bald wahre Freunde, der Rest sind Bekannte und nix anderes. Wenn ich kein Interesse an ihnen habe bin ich nett und Respektvoll. Ich würde aber auch dann ein Date höflich ablehnen wenn sie nicht meinTyp ist.
Gefällt sie mir, suche ich an dem Abend automatisch ihre Nähe und Frage sie direkt nach einem Spaziergang am selben Abend. Nimmt sie an, wird der Kontakt vertieft, sagt sie nein warum auch immer, trennen sich unsere Wege und ich gehe an dem selben Abend meine eigenen Wege. Selbes passiert auch auf Partys wo man weniger Menschen kennt oder bei Freizeitaktivitäten etc...
Ich glaube viele merken es nur nicht mehr, weil sie verseucht sind vom online sein. Sie schreiben lieber eine ewige WhatsApp oder auf Portalen anstatt ins Leben zu gehen.
Ich war Mal bei einem Kochunterricht, da war eine Frau die ziemlich gut ausgesehen hat. Es kamen die typischen Sprüche, denn man mag gar nicht glauben wie viele single Männer so einen Kurs besuchen, getraut hat sich keiner sie anzusprechen, außer ich, nur war mein Interesse nicht vorhanden weil ich vergeben bin. Wir kamen trotzdem ins Gespräch, erst oberflächlich, dann etwas vertrauter und natürlich hat sie kapiert was passiert ist, sie ist ja nicht dumm. Sie sagte mir da schon, dass sie sobald sie hier raus ist sicher 5 Nachrichten auf Insta und Co hat von genau solchen Männern und obwohl sie mir bestätigt hat, dass da sogar einer dabei war der ihr gefallen würde, wird sie ihm nicht antworten, selbst wenn er ihr schreibt.
Ich wüsste da schon ihre Antwort, aber ich habe sie trotzdem gefragt wieso un ihre Antwort war direkt und einfach, sie meinte, wer nicht die Eier in der Hose hat mich von Angesicht zu Angesicht zu fragen, hat sehr wahrscheinlich ein deutlich tieferes Problem mit sich selber und von solchen Männern will sie Abstand gewinnen.
Ich habe nicht gefragt wieso und weshalb, aber es war offensichtlich, sie hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern denen es am selbstvertrauen mangelt. In welcher Form spielt dann dabei keine Rolle mehr. Zu weich? Zu eifersüchtig? Keine Ahnung, spielt keine Rolle! Wichtig ist, dass so viele Männer und Frauen sich Chancen entgehen lassen, weil ihnen etwas grundlegends fehlt.
Daher liegt der Fehler schon alleine daran zu warten. Wer wartet wird verlieren, wer nicht wartet hat zumindest die Chance etwas wunderbares zu finden.
Ich glaube auch das ist den meisten nicht bewusst. Ihr habt so viel Angst und Respekt in euch, dass ihr vergisst, dass Liebe nur entstehen kann wenn man mutig ist.