Besserwisser60
Mitglied
- Beiträge:
- 663
- Danke erhalten:
- 1140
- Mitglied seit:
Zitat von Error:Ohje, Dein Post beinhaltet Unfähigkeit zur Differenzierung sowie pathalogische Neigungen zum Männerhass. Es tut mir leid, dass Dich Deine Erfahrungen mit der Spezies Mann so haben werden lassen.
Sie ist eine Frau und läuft somit in den Schuhen einer Frau. Frauen sind übrigens stetig Hass und Hetze ausgesetzt von Männern, nicht nur im Internet, aber besonders dort, weil sich dort so schön anonym pöbeln lässt.
Warum sonst meinst du wohl gibt es so viele Femizide und werden Frauen täglich von ihren Partnern missbraucht - weil die männlichen Täter so frauenfreundlich sind oder vielleicht doch eher, weil sie in patriarchialen Strukturen aufgewachsen sind und diese "auf Teufel komm raus"- verteidigen, durch Macht und Kontrolle.
Frauen wurden schon immer für alles, was nicht verstanden und den eigenen Horizont übersteigt, als Büßer herangezogen, früher war es die Hexenverbrennung/Inquisition und heute ist es das Internet, in dem Frauen sich beschimpfen lassen müssen..
Und wenn sie das dann ansprechen, klar und deutlich, dann sind sie Männerhasser.
Wer hat wohl wirklich das Problem, vielleicht denkst du darüber noch mal nach, bevor du hier weiter vorschnell urteilst.