ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54897
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:dass auch GatoRojo (stellvertretend für die Menschen seiner Generation) als Kind und Jugendlicher PlayStation gezockt und TikTok gescrollt hätte, wenn es das damals gegeben hätte.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:War das jetzt deine sachliche Auseinandersetzung zum Thema? Das vermisse ich bei dir schon viele Seiten lang, stattdessen beleidigtes Schmollen in jedem Beitrag, einfach nur albern.
Besserwisser60
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Was willst du eigentlich erreichen mit deiner Rumstichelei?
Arella
Gast
hotte
Mitglied
Zitat von Arella:Memento mori, Leute, Memento mori…
Fenjal
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich hoffe, dass dann die Erkenntnis vorherrscht, dass meine Handlung das war, was damaligem Stand von Wissenschaft und Gesellschaft entsprach und die nächsten Generationen es ganz anders sehen und leben werden und dürfen.
Karuna
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von hotte:
Arella
Gast
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Karuna:Mir ist da noch etwas sehr wichtig zu sagen. Das klasssiche Kennenlernen aus dem nichts für zwei, drei Monate, von Anfang an daten, um ein Paar zu werden, direkt diese Absicht im Hinterkopf, dieses ja-oder-nein-und-bei-nein-sieht-man-sich-nie-wieder
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tempest:Die Realität kommt irgendwann selbst, wenn sie auf eigenen Beinen stehen.
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Karuna:Wann kommt es bei mir zu einem Date? Nach meiner Erfahrung mit der vulnerablen Narzisstin, von der ich mich absolut bestens erholt habe, habe ich ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die Realität ist das, was jetzt gerade passiert. Und wenn man 13 ist, nimmt man diese Realität durch die Augen eines 13jährigen wahr, man denkt, fühlt und handelt wie der 13jährige, der man ist. Die Realität kommt nicht später erst.