Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6320
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Error:Die Mütter sind noch schlimmer
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:weil Schüler Eltern haben
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:auch weil diese "Pferdemädchen" oft einen sozial eher unbeholfenen Eindruck auf mich machen.
Zitat von Blind-Meg:Ich hatte damals mit dem Beruf der Lehrerin (Englisch + Latein) geliebäugelt. Der Grund, warum ich es nicht gemacht habe: weil Schüler Eltern haben
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:"Umgang mit Eltern".
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Eine Marktlücke
QueenA
Mentorin
Zitat von Balu85:hm....möglich, aber ich denke da braucht es mehr als nur Grundlagen der Psychologie. Eine gewisse Resilenz ist notwendig, ne etwas mehr davon, ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die Mütter (Eltern) sind immer schlimmer als die Kinder.
Zitat von Balu85:Mir reicht es schon als Elternteil mit den anderen Eltern auszukommen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hört, hört, wie soll dann ein kinderloser Single mit all den Müttern, die so sagenhaft empathisch und tolerant sind, auskommen?
Selbst Eltern sind untereinander konfliktfreudig.
Ich weiss schon lange,.... Single,... was ein echter ist, Hände weg von Elternteilen, denn man kann nur verlieren.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Balu85:Mir tut die Lehrerin meiner Kleinen irgendwie leid. Keine Ahnung ob es da einen speziellen Kurs im Rahmen des Lehramtstudiums gibt "Umgang mit Eltern".
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Da positioniert sich Mami in der hinteren Bankreihe um zu beobachten, ob Klein Bubi auch ja nicht zu laut angesprochen wird ..... ein Unding.