Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25715
Zitat von Sternenguckerin:Auwei. Ich hoffe, mit dir selbst hältst du es dann gerade noch aus.
Es ist schon ne Zumutung. 😆
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Auwei. Ich hoffe, mit dir selbst hältst du es dann gerade noch aus.
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bist du ein gekränkter getrennter Vater oder wieso springst du so darauf an?
Nalf
Mitglied
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:Und was hat das mit Dating oder anderen Männern und Frauen, die dauerhaft keinen Bock auf (ihre) Kinder haben, zu tun?
Nalf
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich kann nur meine Erfahrungen beurteilen, deine natürlich nicht
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Die Bekannte von Balu85 macht das vermutlich nicht.
Zitat von Tempest:Das hat damit etwas zu tun, dass jedes Wochenende ein ander Lover am Frühstückstisch saß und er das nicht mochte.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:Und alle anderen Frauen auch?
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Zum Glück bin ich da durch.
Obwohl er schon auf eigenen Beinen steht, gehen wir noch immer regelmäßig kraxseln, gehen von Hütte zu Hütte oder übernachten am Gebirgsbach mit Einmann Zelten oder mit Tarp.
Wenn das Lagerfeuer brennt, löst sich auch die Zunge und wir können wirklich über alles reden.
Diese Erfahrungen möchte ich wirklich nicht missen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Begonnen mit einem Rammstein-Song, der grenzwertig war und auf der Reise zu kleinen Skihasen, und dann doch Tiefe gezeigt.
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Der Song ist für mich Satire auf sehr konservative Einstellungen, mehr nicht.
Zitat von Tempest:Was die Skihaserl betrifft, ja ich mag sie. aber nur über 18, falls das in Frage gestellt werden sollte.
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Zum ersten, jeder kennt sein Berufsbild, bevor es zur SS kommt, sollte jede Frau die Vereinbarkeit von Mutterschaft und Job checken.
Zitat von Fenjal:Zum anderen, wenn ich Kollegen, wegen meiner familiären Situation, Mehrarbeit zumute, sollte ich ihnen im Umkehrschluss etwas anbieten,
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Also was sollte die Gesellschaft belohnen, wenn man sich eigene Wünsche erfüllt?
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:achso, bisher war ich der Ansicht, dass Frauen aus persönlichen Gründen Kinder bekommen, weniger aus gesellschaftlichen.