Knallers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 366
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knallers
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn es solche knallharten K.O. Kriterien gibt, frage ich die doch vorher ab, bevor ich auf ein Date gehe, oder nicht?!
Da verstehe ich die Freundin von genauso wenig
Arella
Mitglied
Zitat von Knallers:Und ja, man will auch schauen, ob es sexuell mit ihm passt. Gemeinsame Nächte, ausschlafen, kuscheln...
Zitat von Knallers:Wieso er sich keine Frau im schulischen Umfeld seines Kindes oder aus der Nachbarschaft sucht, versteht kein Mensch. Da wird er doch eher fündig.
Knallers
Mitglied
Zitat von Arella:Wieso dass denn.
Dann ist sein Kind doch immer noch DA.
Arella
Mitglied
Zitat von Knallers:Dann haben aber BEIDE ein Kind und wohnen auch in der Nähe.
Knallers
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Das löst sich doch nicht auf, nur weil die Frau aus dem schulischen Umfeld kommt.
alleswirdbesser
Mentorin
Tempest
Mitglied
Zitat von Knallers:Ebenso sollte Mann ins Profil schreiben (oder direkt nach dem Match kommunizieren), wenn er...
...Veganer ist
... Raucher
... eine Behinderung oder Krankheit hat, die sein Leben einschränkt
... arbeitslos ist
... mit 40 noch in einer WG lebt
... kranke Eltern pflegen muss
... Hunde oder Katzen hat (besonders für Allergiker wichtig)
Sretsnovicx
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von Tempest:Irgendwann sind sie dann weg
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Natürlich sind Kinder da, das ist auch gut so. Irgendwann sind sie dann weg und dann kann man kuscheln soviel man möchte.
Zitat von Tempest:Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Skyflye
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG hat überhaupt erwähnt, dass er keine kinderlose Frau als Partnerin haben möchte, da sie in seinen Augen keine „vollständige“ Frau wäre.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Skyflye:Sorry das ist für mich eine red flag 🚩🚩🚩 Es gibt Frauen, die keine Kinder bekommen können und nicht jede Frau will Kinder. ...
Skyflye
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Knallers:Wünschen kann man sich viel. Nur hat der kinderlose Part da null Vorteile von. Eine Beziehung sollte das Leben verbessern und nicht verschlechtern.
Zitat von Knallers:Erst dann outete er sich als Vollzeitvater, da haben sie aber schon eine Woche geschrieben. Das muss ja nun auch nicht sein, ist für beide Seiten Zeitverschwendung.