Knallers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 366
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knallers
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:@Knallers fang mal lieber an deine Erwartungen direkt in dein (Anforderungs-)Profil anstatt zu erwarten, was andere dir von alleine zu erzählen haben.
Knallers
Mitglied
Zitat von NurBen:Dann sollte deine Freundin halt nicht auf Väter swipen, die 80km entfernt wohnen, sondern auf kinderlöse Männer in der Nähe.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Knallers:der Mann war tagelang in ihrer Stadt beruflich
NurBen
Mitglied
Zitat von Knallers:Ebenso sollte Mann ins Profil schreiben (oder direkt nach dem Match kommunizieren), wenn er...
...Veganer ist
... Raucher
... eine Behinderung oder Krankheit hat, die sein Leben einschränkt
... arbeitslos ist
... mit 40 noch in einer WG lebt
... kranke Eltern pflegen muss
... Hunde oder Katzen hat (besonders für Allergiker wichtig)
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Stimme zu. Stimme nicht zu! 😱😎
NurBen
Mitglied
Zitat von Knallers:Nochmal für dich- der Mann war tagelang in ihrer Stadt beruflich und hat auch das erst später aufgeklärt. Als das mit dem Kind aufkam, war er direkt raus.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Knallers:Ich finde, dass besondere Lebensumstände entweder ins Profil gehören oder direkt kommuniziert werden sollten.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Finde ich grundsätzlich auch, aber ein Kind zu haben ist kein besonderer Lebensumstand.
Knallers
Mitglied
Zitat von NurBen:Jetzt sagst du aber, dass er beruflich für mehrere Tage in der Stadt war.
Knallers
Mitglied
Zitat von NurBen:Für Leute ohne Kinder schon.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Knallers:Nochmal für dich- der Mann war tagelang in ihrer Stadt beruflich und hat auch das erst später aufgeklärt. Als das mit dem Kind aufkam, war er ...
Knallers
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Er hat also tagelang sein Kind irgendwo untergebracht 🤔
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Finde ich grundsätzlich auch, aber ein Kind zu haben ist kein besonderer Lebensumstand
Zitat von Knallers:Wir Kinderlosen leben einfach ein völlig anderes Leben als die Elternfraktion.
Zitat von Knallers:und die Themen der kinderlosen Freundin waren nicht von Belang. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Müttern gemacht bzw. generell mit Eltern.

Knallers
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hallo? Für einen kinderlosen Menschen ist genau DAS ein sehr besonderer Lebensumstand!
alleswirdbesser
Mentorin