Zitat von NurBen: So wie Frauen auch, darum wird das Feld "Kinder" auch gerne leer gelassen.
hm...weiß ja nicht ob das vor oder nach meiner Zeit anders war. Aber wenn es überhaupt Profilangaben gab dann war das Feld eigentlich sehr oft ausgefüllt.
Zitat von Knallers: Natürlich hat man mit Kindern weniger Matches,
Hm...als Mann weniger bis keine. Was ich aber interessant finde. Denn der Großteil der Frauen die zu der Zeit aktiv warten hatten ja selbst Kinder. Für die sollte ja ein Mann mit Kind kein Problem sein. Aber mein Eindruck ist das diese auch lieber einen Mann OHNE Kinder haben wollen.
Zitat von NurBen: Auf Datingapps wird halt massiv gelogen. Egal ob Alter, Kinder, oder was auch immer. Die Hemmschwelle ist dort geringer. Das sollte jedem klar sein, wenn man sich dort anmeldet.
Ich frage mich immer wozu. Klar bei einigen Multiple Choice Fragen konnte ich gar nicht wirklich ehrlich antworten weil das was auf mich zugetroffen hat irgendwo in der Mitte war oder nicht zur Auswahl stand. Dann hab ich das entweder weggelassen oder ja nachdem was eher zutrifft ausgewählt.
Ansonsten hab ich mein Profil immer ehrlich ausgefüllt. Lediglich meine Schichtarbeit hab ich nicht drin stehen gehabt.
Aber war schon immer so, die Ehrlichen sind immer die Gekniffenen.