Sretsnovicx
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Knallers:Also eher feminine Eigenschaften. Bist du der männliche Part in eurer Beziehung?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Birkai:Ich würde ja eher behaupten, dass sind menschliche Kompetenzen, die erforderlich sind für gut funktionierende Beziehungen.
Knallers
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und das sind die Kriterien, nach denen ich mit diesen Mann ausgesucht habe, den ihr hier so schön als Loser darstellt. Und für den ich bereit bin, 80km Distanz auf mich zu nehmen. Irgendwas muss dieser Kerl ja haben, oder meint ihr nicht?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Knallers:Ihr hattet vermutlich beide nicht die große Auswahl
NurBen
Mitglied
Zitat von Knallers:Wenn ein Mann, der aufgrund des Patriarchats sowieso bevorzugt ist
Skyflye
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Skyflye:@NurBen "Laut UN Women genießen Frauen* weltweit derzeit nur 64 Prozent der Rechtsansprüche, die für Männer gelten. Die rechtliche Ungleichheit bedeutet Diskriminierung, Gewalt und Ausgrenzung in jeder Lebensphase. Schreite die rechtliche Gleichstellung in diesem Tempo voran, könne es noch 286 Jahre dauern, ...
Sretsnovicx
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:MAn scheitern Beziehungen, weil viele emotionale Füllreden gehalten werden, die allerdings wenig Substanz haben.
Fenjal
Mitglied