Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6538
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Felica2024:Taten zählen mehr als Worte.
Blind-Meg
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Unsere Azubis fahren übrigens nicht mit Autos zu unseren Standorten und putzen die Räumlichkeiten. Dafür nutzen wir Dienstleister
Zitat von Sretsnovicx:Keine Ahnung wie das in 10 Jahren dann gehen soll mit ein paar wenigen Autofahrern, die aktiv das Auto lenken…
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, aber von einem PARTNER kann ich wohl Ehrlichkeit und Authentizität erwarten!
Arella
Mitglied
Zitat von Knallers:Ihr hattet vermutlich beide nicht die große Auswahl, daher nimmst du die 80km auch in Kauf.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß was einige hier wieder rauslesen werden, nämlich dass es ein Donnerwetter gegeben hätte, wenn er mir gesagt hätte, er mag nicht ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich weiß nicht was in solchen Fällen das Reden ändern sollte. Mit seiner Handlung zeigt er ja schon, dass er kein Hänchen halten ...
Sretsnovicx
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:So lese ich das.
Blind-Meg
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:So kann man das sehen, aber so funktioniert für mich Beziehung nunmal nicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Den Partner annehmen so wie er ist, Seine Macken akzeptieren und ihn zu lieben ohne an ihm arbeiten zu müssen.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie will ja auch nicht mit ihm ständig diskutieren wenn er öfter mit ihr schlafen möchte wie sie mit ihm.
Arella
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie will ja auch nicht mit ihm ständig diskutieren wenn er öfter mit ihr schlafen möchte wie sie mit ihm.