Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8607
Mitglied
Zitat von Felica2024:Taten zählen mehr als Worte.
Blind-Meg
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Sretsnovicx:Unsere Azubis fahren übrigens nicht mit Autos zu unseren Standorten und putzen die Räumlichkeiten. Dafür nutzen wir Dienstleister
Zitat von Sretsnovicx:Keine Ahnung wie das in 10 Jahren dann gehen soll mit ein paar wenigen Autofahrern, die aktiv das Auto lenken…
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, aber von einem PARTNER kann ich wohl Ehrlichkeit und Authentizität erwarten!
Arella
Gast
Zitat von Knallers:Ihr hattet vermutlich beide nicht die große Auswahl, daher nimmst du die 80km auch in Kauf.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß was einige hier wieder rauslesen werden, nämlich dass es ein Donnerwetter gegeben hätte, wenn er mir gesagt hätte, er mag nicht ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich weiß nicht was in solchen Fällen das Reden ändern sollte. Mit seiner Handlung zeigt er ja schon, dass er kein Hänchen halten ...
Sretsnovicx
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:So lese ich das.
Blind-Meg
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:So kann man das sehen, aber so funktioniert für mich Beziehung nunmal nicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Den Partner annehmen so wie er ist, Seine Macken akzeptieren und ihn zu lieben ohne an ihm arbeiten zu müssen.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie will ja auch nicht mit ihm ständig diskutieren wenn er öfter mit ihr schlafen möchte wie sie mit ihm.
Arella
Gast
Zitat von Worrior:Sie will ja auch nicht mit ihm ständig diskutieren wenn er öfter mit ihr schlafen möchte wie sie mit ihm.