Arella
Gast
Wer das große Geld baucht, und nach NY möchte, ins Hotel mit Infinity-Pool, der kann sich das ja auch suchen.
Frau @Knallers hätte nichts dagegen, so wie ich sie lese.
Es müssen sich halt die Richtigen suchen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Die Breitling und die dicke Karre könnt ihr zu Hause lassen.
Zitat von Arella:DAS ist doch genau das, was ihr doch auch wollt.
Oder eigentlich nicht?
Zitat von Arella:Er braucht sich nicht aufblasen und muss sich nicht "entwickeln"
Zitat von Arella:Und dass er ab und zu etwas sagt, womit sie etwas anfangen kann.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Sie macht doch genau das, was die RedPill immer bemeckert.
Arella
Gast
Zitat von Blind-Meg:Die RedPill Community ist eine Selbsthilfegruppe für gescheiterte Narzissten, die können mit mir genauso wenig anfangen wie ich mit ihnen.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:So wie Frauen auch, darum wird das Feld "Kinder" auch gerne leer gelassen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arella:Ohweia... öhm..
Ich bin vermutlich auf dem Weg in den Zauberwald.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Sie will den Jungen, der um seiner selbst geliebt werden will.
Und sie will ihm um seiner selbst Willen lieben.
Zitat von Arella:Dann gibt es das Mittelfeld, die können differenzieren.
Und unten das Bodengwürm.
Zitat von Arella:Und bei euch wird es die Polarität auch geben.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was mich nur stört = Was hat denn die Tiefe von Gefühlen damit zu tun, wie viel über sie geredet wird?
Zitat von ElGatoRojo:Es wird Toleranz für viel Gespräch gewünscht -- dann muss auch Toleranz für Schweigen und konkludentes Handeln möglich sein.
Arella
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ganz viel zu besprechen ... mag ja meinetwegen für manchen gut sein und als wichtig empfunden werdenIc
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Das wäre zb. mein Takt.
Meg hat vermutlich einen anderen.
Zitat von Arella:Ich vermute aber, sie hatte auch nix dagegen, wenn er ihr sagt, was er denkt, was ganz am Ende des Tunnels ist.
Oder sein könnte.
Oder, das er einfach keine Ahnung hat.
Debby
Mitglied
Worrior
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von Worrior:Gääääh
Fenjal
Mitglied
Zitat von Tempest:Höhö, der Grill gehört aber in Männerhand
Zitat von Blind-Meg:Mit so jemandem könnte ich nie zusammen sein.
Zitat von Blind-Meg:Nicht die Tiefe von Gefühlen, sondern die Tiefe einer emotionalen Verbindung.
Worrior
Mitglied