Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4388
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied

Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Worrior längst ist angegrillt, so um Weihnachten![]()
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich grille über Buche für Wild und Eiche für Rindersteaks. Auch wickele ich in Moos ein. Ganze Menüs gibt der Grill her, von der Suppe bis zum ...
Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Nicht die Tiefe von Gefühlen, sondern die Tiefe einer emotionalen Verbindung. Du, ich bin da doch tolerant. Ich halte das halt für keine gute ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:aber leider darf ich auf dem Balkon gar nicht grillen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:kannst du denn nicht bei deinem Freund grillen?
Vielleicht dann mit Gas?
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er ist nicht so der Grilltyp.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:😳 du hast mein Mitgefühl.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die RedPill Community ist eine Selbsthilfegruppe für gescheiterte Narzissten, die können mit mir genauso wenig anfangen wie ich mit ihnen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:So viele Narzissten, unwahrscheinlich, denn diese Community scheint ja immer noch mehr Zulauf zu bekommen?!
Mann1989
Mitglied
Zitat von Arella:Noch was. Sie macht doch genau das, was die RedPill immer bemeckert. SIE kommt ihm entgegen. (Sie fährt sogar Bahn für ihn.) Er braucht kein Auto. Sie will seine Kohle nicht, will nicht, dass er sich in den Burnout schrubbt. Er braucht sich nicht aufblasen und muss sich nicht "entwickeln", weil ein Mann ...
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ich hing regelrecht daneben und saugte es auf, wenn er grillte oder kochte und habe mich damals wohl allein deshalb in ihn verliebt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Hör ich da wohl die Polarität anklopfen?🫠