Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13672
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Was Frau einfach wissen muss , das diese Plattformen, Dienste für Männer sind .
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Für Karl Donnerlörren werden die Prinzipien schnell über Board geworfen.
Zitat von NurBen:Keiner zwingt euch dazu, sich mit solchen Männern herumzuschlagen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:wenn man die zugrunde liegenden Prinzipien als wahr annimmt. Sind sie aber nicht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Sag ich ja. Aber da es offenbar immer noch genug Damen gibt, die sich von sowas beeindrucken lassen, hört es leider nicht auf.
Zitat von Blind-Meg:Bei mir und allen Frauen, die ich kenne, blitzt so einer sofort ab
Zitat von Blind-Meg:Es stimmt halt nur nicht, was dein Guru da behauptet.
Zitat von ElGatoRojo:Dagegen stehen allerdings auch nur lediglich die Erfahrungen von Tausenden anständiger Männer, dass viele (*1) Frauen eben nicht diesen netten Mann mit ihrer Zuineigung erfreuen, sondern sich das A. aussuchen, dass die .lautesten Sprüche kloppt und auf dickste Hose macht. Und nachher die sind, die immer rumjammern, an die falschen Männer geraten zu sein.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:also scheint ja wohl doch was dran zu sein....sonst würde es ja wohl nicht funktionieren.
Zitat von Balu85:naja.....ich weiß ja nicht ob du dir das Gesabbel mal angehört hast
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, richtig viel. Ich wollte diese "Welt" verstehen. Widerspricht sich ständig selber, bedient sich der billigsten Klischees und letztlich geht's doch immer nur darum, das eigene mickrige Ego zu schützen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Die stillen Jungs mit gutem Charakter, Humor und stabilem Leben? Die haben meistens gar kein Problem, eine Partnerin zu finden.
Zitat von Blind-Meg:Aber da es offenbar immer noch genug Damen gibt, die sich von sowas beeindrucken lassen, hört es leider nicht auf.
Zitat von Blind-Meg:Bei mir und allen Frauen, die ich kenne, blitzt so einer sofort ab.
Zitat von Blind-Meg:Es stimmt halt nur nicht, was dein Guru da behauptet.
Zitat von Blind-Meg:Der ist wie die katholische Kirche: das alles ergibt nur Sinn, wenn man die zugrunde liegenden Prinzipien als wahr annimmt. Sind sie aber nicht.
Error
Mitglied
Zitat von NurBen:Sind wir mal ehrlich, was stört euch denn an solchen Männer, wenn ihr sie eh aussortiert?