Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9377

Wann kommt es bei euch zum Date?

S
Zitat von Balu85:
Nennt man Erfahrung....und entspricht genau den meinen. Egal ob Mann oder Frau. Der sehr attraktiven Frau verzeihen Männer viel eher zickiges ...

Dann ticke ich da vielleicht anders...
...ich war bei attraktiven Frauen immer strenger.
Ich habe es auch schon immer nicht gemacht, wenn eine Frau auf das süße dümchen gemacht hat - das fand ich billig.

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Je attraktiver ein Mensch, desto mehr lässt man durchgehen.

Balu85
Zitat von Schnuddel74:
Dann ticke ich da vielleicht anders...

es geht ja nicht darum das es immer und bei allen so ist. Sondern um die Mehrheit.
Zitat von Schnuddel74:
Ich habe es auch schon immer nicht gemacht, wenn eine Frau auf das süße dümchen gemacht hat - das fand ich billig.

Das hat mit Dummchen nichts zu tun. Das ist meiner Ansicht nach auch so ein Klischee, nur weil jemand sehr attraktiv ist muss diese Person nicht dumm sein. Es geht allgemein um die..naja Ecken und Kanten bis hin zu scharfkantig. Übertriebene Eifersucht, Egoismus, Dramaqueen(m wie w), übermäßiger Drang nach Aufmerksamkeit usw.
Oder auch andere Dinge die weniger etwas mit dem Charakter zu tun haben. Da wird dann eben aus "kein Partner/in mit Kind" ...."naja....er/sie ist ja nicht AE" oder "das Kind ist ja kein Baby mehr". Oder wenn er/sie eher weniger Zeit hat (arbeit,hobbies usw) ...bei den einen ein NoGo "Ich möchte jemanden für den ich nicht nur ein Beiwerk bin"....wird dann "ach das ist völlig i.O. für mich, da kann ich in der Zeit was für mich machen und wir nutzen die gemeinsame Zeit viel intensiver".