NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15297
Mitglied
Zitat von Debby:Und wieder, stelle ich die Frage, wer erhofft sich über falsche Wahrnehmung profitieren zu können ?
Balu85
Mitglied
Zitat von NurBen:Sie gibt sich Mühe, aber eben nicht bei dir...
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Das Ego der Frau.
Schließlich ist es angenehmer fürs eigene Ego zu sagen "Das macht er bei allen Frauen so"
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:herzlichen Dank an diejenigen Geschlechtsgenossinnen, die sowas durchgehen lassen. Wegen euch dürfen wir uns mit solchen primitiven Strategen der Männer herumschlagen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Willst Du Ernsthaft für diese Entwicklung Frauen die Verantwortung geben …
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ganz einfach, weil viele Frauen keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen
Zitat von NurBen:Kein Wunder dass sie nicht daraus lernen.
Hört auf Mitleid mit ihnen zu haben und sie in Schutz zu nehmen.
Zitat von NurBen:Schließlich springen sie doch freiwillig mit ihm in die Kiste.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:Das sehe es mal anders .. Ich glaube, es dient, dem Ego des Mannes….Wenn man der Frau eine gewisse Blindheit zuspricht „Naivität“ zuspricht ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:Willst Du Ernsthaft für diese Entwicklung Frauen die Verantwortung geben …Das wäre meine Frage an dich …wenn ja warum ?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich schätze, das sind einfach größtenteils sehr junge und unerfahrene Frauen, die vielleicht meinen, sie müssten irgendwie ein bisschen drauf stehen, wenn Männer sich latent abwertend und so BadBoy-mäßig verhalten.
Zitat von Blind-Meg:Tun sie doch
Zitat von Blind-Meg:Oder glaubst du, eine Frau fällt mehrmals auf die gleiche Masche rein, mit der sie sich schonmal die Flossen verbrannt hat?
QueenA
Gast
Ragna
Gast
Zitat von Blind-Meg:eine Frau fällt mehrmals auf die gleiche Masche rein, mit der sie sich schonmal die Flossen verbrannt hat?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:Gibt es sowas überhaupt? Falsche Männer?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber ja, die gibt es. Mehr als genug.
ElGatoRojo
Mitglied
QueenA
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Was ist eigentlich mit manchen Frauen los? Erwartungen an Männer, die hart an den idealen Typ gehen und Anforderungen, die sie vehement als ...