Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3518
Bei "Der Blutdruck seltener hoch" hab ich aufgehört zu lesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:Erwiesenermassen? Da wäre jetzt vermutlich der Moment in dem es gut wäre eindeutige Fakten zu liefern, die diese Aussage untermauern.
Hoffi78
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Männer nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Da steht auch gleich mit drin, inwiefern Männer stärker von Beziehungen profitieren als Frauen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Hoffi78:@Blind-Meg Bei "Der Blutdruck seltener hoch" hab ich aufgehört zu lesen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Für Männer ist es ja schon einschüchternd, wenn eine Frau nur sagt "Ich weiß was ich will"
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das hört sich natürlich wieder mal so an, als wäre das ein Profit auf Kosten von Frauen. Ist es aber nicht.
cline
Mitglied
Zitat von Ragna:die meisten Frauen Ü40 sind für mich eher anstrengend
Zitat von Hoffi78:Für was zum Beispiel?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das habe ich weder behauptet noch gemeint.
Zitat von Blind-Meg:Nun, die Frau ist für den Mann der Hauptgewinn. Umgekehrt eher nicht. Männer brauchen Frauen dringender als umgekehrt, daher kann es in den Ansprüchlichlieten zu gewissen Schieflagen kommen.
Zitat von Blind-Meg:Nun, die Mehrheit der Trennungen geht von Frauen aus und Männer profitieren erwiesenermaßen stärker von einer Partnerschaft als es Frauen tun.
QueenA
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du hast eine Menge vorgefasster Meinungen - denn ernstlich: Was soill man mit einer anfangen, die nur rumeiert uind keine klaren Aussagen treffen ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht.
Aber das macht den Frauen wahrscheinlich eher wenig aus.
Zitat von Blind-Meg:Für Männer ist es ja schon einschüchternd, wenn eine Frau nur sagt "Ich weiß was ich will"
Zitat von Blind-Meg:Dass du es nicht lesen möchtest, macht es nicht weniger wahr
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist die Meta-Ebene deines Textes
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich habe nur geschrieben "Frauen profitieren von einer Partnerschaft stärker als Männer".
QueenA
Mentorin
Zitat von cline:Einfach abwarten bis sie Ü50 sind ... dann sind sie tiefenentspannt 😎 Das würde mich sehr interessieren ...