Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3518
Hast es bearbeitet. Alles gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Hoffi78:So wird ein Schuh draus 😉
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das ist deine Interpretation meines Textes
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dass gebundene Männer länger leben, gesünder sind usw. ist eine relativ triviale Erkenntnis. Der Haken ist aber, dass auch die Partnerin davon provitiert
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Männer, die in Beziehung sind, leben statistisch 2,3 Jahre länger als Single-Männer, während Frauen in Beziehung im Schnitt 1,7 Jahre länger leben als Single-Frauen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Meine Aussage lautet einfach nur, dass der Benefit, den ein Mann aus einer Beziehung zieht, größer ist als der, den eine Frau aus einer Beziehung zieht. Nicht mehr und nicht weniger.
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun tue man nicht so, als wäre das immer und ständig der Fall. Es ist oft so und häufig anders und - sagen wir mal so - es widerstrebt mir bei einer win-win-Situation darüber nachzudenken, wer mehr der Win-Winner ist von beiden Partnern. .
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Der Großteil der Männer ist nach wie vor Hauptverdiener. Das betrifft sogar kinderlose Partnerschaften...
Ergo ist es Fakt, dass Frauen in der Regel finanziell durch einen Partner profitieren.
cline
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:was einfach kolossal nervt und dazu führt, dass kein Mann bereit ist, sich mal anzstrengen, weil es ja auch ohne geht.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von NurBen:Liegt es also an der Frau, dass er länger lebt oder daran, dass Frauen sich halt eher einen fitten und gesunden Mann angeln !?
Error
Mitglied
Zitat von cline:Fakt ist für mich: wenn ich nicht möchte, dass mein Partner von mir profitiert und anfange aufzurechnen ... dann kann ich die Geschichte auch gleich beenden. Wird ja niemand dazu gezwungen sich übervorteilt zu fühlen. Wobei ich persönlich es schön finde, wenn mein Partner weiß was er von unserer Partnerschaft ...

Balu85
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Richtig ist natürlich, dass auch Studien Fehler aufweisen kann...
cline
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Statistiken werden oft falsch interpretiert.
Balu85
Mitglied
Zitat von cline:Statistiken sind immer so gut, wie der der sie auswertet