Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9483

Wann kommt es bei euch zum Date?

Error
Zitat von Balu85:
Wieso Gegner? Ich sehe @QueenA überhaupt nicht als "Gegner"....was du hier wieder reindeutest erschließt sich mir nicht. Nachtrag: wobei das entscheidende Wort wohl "geliebter" ...ist. Also einen Menschen den man liebt tauscht man natürlich nicht gegen finanzielle Vorteile. Aber ob das bei Erika ...

Ich meinte nicht dass Du und @QueenA Gegner seid.
Aber die Analogie des "Zerlegens" einzelner Beitragsbestandteile, was sonst hier so oft auch von Dir geschieht, scheint so langsam in Fleisch und Blut übergegangen zu sein.
Das meinte ich.

x 1 #6811

Balu85
Zitat von Error:
Aber die Analogie des "Zerlegens" einzelner Beitragsbestandteile,

betrachte es doch einfach als "Ergänzung" oder eingeworfenen Gedanken . Das irgendwas zerlegt werden soll ist deine Interpretation. Für die kann ich ja nichts. Und natürlich zitiere ich nur den Bestandteil eines Beitrages um den es mir geht. Das sollte eigentlich in Foren üblich sein.

x 2 #6812

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von kata_smiles:
Warum leben Männer in Beziehungen länger?

Ich habe mal gehört, dass es den Männern nur so vorkommt... 😜

T
Zitat von Arella:
3 Küsse gegen einmal Bratkartoffeln.

Dann stellt sich nur noch die Frage wohin 😇

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Statistiken werden oft falsch interpretiert.

👍🎯

Was habe ich in meinem Berufsleben Statistiken erstellt, deren Zahlen nie gelogen waren - aber Basis gewagter Interpretationen waren 🤔 .