alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28886
- Danke erhalten:
- 68465
- Mitglied seit:
Zitat von RoteTablette:Ich finde die Brustkrebsvorsorge gut. Aber warum nichts Vergleichbares für Männer?
Ich habe gehört, dass es weh tut und wirklich total unangenehm ist. Vielleicht deshalb?