Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 107
Die KI ist ja auch allerliebst. Momentan.
Könnte Frau schwach werden.
😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:KI heiraten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Die KI ist ja auch allerliebst. Momentan. Könnte Frau schwach werden. 😁
RoteTablette
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wäre das nicht genau das, was diese Männer brauchen? Wesen, die nicht so sind wie die verhassten Frauen?
Zitat von alleswirdbesser:Warum dann der Wunsch nach einem Clown?
Arella
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Guckst du z.B. hier:
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde meine Kater immer noch bevorzugen
RoteTablette
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Gleichberechtigung: gleiche Chancen für alle, frei Wahl der Entscheidung Gleichstellung: gleiche Ergebnisse trotz unterschiedlicher Voraussetzung Sprich: 50/50 quote in den Vorständen, in der Politik, im Bergbau, bei der Müllabfuhr, auf dem Bau....egal ob die Leute geeignet sind oder ob sie es von sich aus wollen. ...
Arella
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Arella:Wenn ich überlege, dass das Leben dem YinYang unterliegt, könnte es sein, dass es auch wieder Männerrechtler geben wird. Weil alles nach einer Zeit in Wellen verläuft und nach Ausgleich strebt.
Ragna
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Gleichberechtigung: gleiche Chancen für alle, frei Wahl der Entscheidung Gleichstellung: gleiche Ergebnisse trotz unterschiedlicher Voraussetzung ...
Arella
Mitglied
Zitat von Ragna:pro mehr Frauen in den Tiefbau, Müllwerker und Dachdecker Handwerk
Das sind Domänen des Mannes, Männer lasst euch diese letzen Bastionen nicht auch noch nehmen.
Arella
Mitglied
Zitat von Abendrot:Sehr interessant der Gedanke und gar nicht so abwegig .
Nur mit YinYang kann ich nichts anfangen .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von RoteTablette:Clown