Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9725

Wann kommt es bei euch zum Date?

Arella
Zitat von alleswirdbesser:
KI heiraten

Die KI ist ja auch allerliebst. Momentan.
Könnte Frau schwach werden.

😁

x 1 #6886

alleswirdbesser
Zitat von Arella:
Die KI ist ja auch allerliebst. Momentan. Könnte Frau schwach werden. 😁

Ich würde meine Kater immer noch bevorzugen 😁

x 3 #6887

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

RoteTablette
Wäre das nicht genau das, was diese Männer brauchen? Wesen, die nicht so sind wie die verhassten Frauen?

Sie hassen Frauen ja nicht, weil sie Frauen sind, sondern weil sie nicht bei ihnen landen können. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Von daher, ja, Roboter, die sich verhielten wie Frauen, aber nicht so abweisend, wären für diese Leute eine Hilfe. Aber, wie gesagt, technisch noch lange nicht realisierbar, also aktuell kein Ausweg.
Warum dann der Wunsch nach einem Clown?

Clown?

Arella
Zitat von RoteTablette:
Guckst du z.B. hier:

Sage ich mal so, komplett zurück in die koservative erzkatholische Zeit will doch nun a.uch keiner oder.
Blöd ist ja, dass immer jede Partei sinnvolle und vernünftige Dinge und wiederum welche mit dabei hat, wo ich z.b. immer überlege, welche das kleinere Übel wäre.

Arella
Ich würde meine Kater immer noch bevorzugen

Füße massieren können beide nicht.
Das ist einfach noch nicht ideal.
😄

x 1 #6890

RoteTablette
Leute, bitte nehmts mir nicht übel, aber das wird mir jetzt ein bisschen zu viel. Ich kann nicht gegen 2 anschreiben, dazu bin ich einfach nicht schnell genug. Ich muss ja auch ein bisschen nachdenken. Gerne ein anderes Mal. Am Liebsten in einer konstruktiven Atmosphäre. Ich denke, wir hätten uns viel zu sagen.

x 1 #6891

Blindfisch
Gleichberechtigung: gleiche Chancen für alle, frei Wahl der Entscheidung
Gleichstellung: gleiche Ergebnisse trotz unterschiedlicher Voraussetzung
Sprich: 50/50 quote in den Vorständen, in der Politik, im Bergbau, bei der Müllabfuhr, auf dem Bau....egal ob die Leute geeignet sind oder ob sie es von sich aus wollen.
Männer und Frauen sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Interessen und Fähigkeiten. Jeder soll die gleiche Chancen erhalten und frei wählen dürfen (Gleichberechtigung) aber derjenige muss sich anstrengen und Leistung zeigen um Erfolg zu haben ohne sich in die Opferrolle zu begeben (das böse Patriarchat ist Schuld als Frau und Ich werde als Erzieher nicht ernst genommen und unter Generalverdacht gestellt als Mann) und nach Vater Staat zu rufen, der über Quoten eingreifen soll. Ich sage lieber weniger Staat mit Regelungen. Stattdessen mehr Chancengleichheit und Eigenverantwortung.

x 5 #6892

A
Zitat von Blindfisch:
Gleichberechtigung: gleiche Chancen für alle, frei Wahl der Entscheidung Gleichstellung: gleiche Ergebnisse trotz unterschiedlicher Voraussetzung Sprich: 50/50 quote in den Vorständen, in der Politik, im Bergbau, bei der Müllabfuhr, auf dem Bau....egal ob die Leute geeignet sind oder ob sie es von sich aus wollen. ...

🎯

x 1 #6893

Arella
Wenn ich überlege, dass das Leben dem YinYang unterliegt, könnte es sein, dass es auch wieder Männerrechtler geben wird. Weil alles nach einer Zeit in Wellen verläuft und nach Ausgleich strebt.

x 1 #6894

A
Zitat von Arella:
Wenn ich überlege, dass das Leben dem YinYang unterliegt, könnte es sein, dass es auch wieder Männerrechtler geben wird. Weil alles nach einer Zeit in Wellen verläuft und nach Ausgleich strebt.

Sehr interessant der Gedanke und gar nicht so abwegig .
Nur mit YinYang kann ich nichts anfangen .

Ragna
Schade, dass sich der Feminismus nicht den Mann backen kann, der den Ansprüchen genügt.
Aber Schuld daran sind die partriachalen Strukturen, die in den westlich pluralistisch geprägten Gesellschaften besonders ausgeprägt sind.
Der Mensch, geboren als blankes unbedrucktes Papier, kann natürlich zu einem perfekten Mann geformt werden, die Druckerpresse, ist immer noch nicht richtig justiert, es bedarf allein das richtige Narrativ und der moralischen Feinjustierung.

x 1 #6896

Ragna
Zitat von Blindfisch:
Gleichberechtigung: gleiche Chancen für alle, frei Wahl der Entscheidung Gleichstellung: gleiche Ergebnisse trotz unterschiedlicher Voraussetzung ...

pro mehr Frauen in den Tiefbau, Müllwerker und Dachdecker Handwerk😂
Das sind Domänen des Mannes, Männer lasst euch diese letzen Bastionen nicht auch noch nehmen.

x 3 #6897

Arella
Zitat von Ragna:
pro mehr Frauen in den Tiefbau, Müllwerker und Dachdecker Handwerk
Das sind Domänen des Mannes, Männer lasst euch diese letzen Bastionen nicht auch noch nehmen.

Das Thema hatten wir im Geschlechterdebatten-Faden schon mal.
Da hatte keine Frau Lust, Kanalarbeiterin zu werden.
Dafür war der alte weiße Mann dann doch ganz gut Lachendes Gesicht
Da ist er Mensch, da darf er's sein- (um es mal mit Goethe zu sagen)

Ja, gleichberechtigt schon, gleichgemacht hat dann doch nicht.

x 3 #6898

Arella
Zitat von Abendrot:
Sehr interessant der Gedanke und gar nicht so abwegig .
Nur mit YinYang kann ich nichts anfangen .

Liebste Gänsemama, du kannst es unter YinYang-Prinzip finden. Es sagt so viel.
Schau es dir an, vielleicht verstehst du dann noch besser, was ich meine. 🦆🧡💚💜

alleswirdbesser
Zitat von RoteTablette:
Clown

Ja, ups 🤡😁

A

x 4