Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9674

Wann kommt es bei euch zum Date?

C
Das "kompliziert" war auf die derzeitige Diskussion bezogen.

M
@cline : Ah, ok.

Bei mir kommt's zum Date, wenn ich jemanden kennenlerne und das Gespräch hüpft so hin und her, also wenn es so leicht ist. Und der Geruch 😊, kein bestimmter, aber ich muss ihn gut riechen können 😀. Vielleicht muss es einfach etwas funkeln ....

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

C
Zitat von Maribelle:
Und der Geruch

... der Duft und die Stimme 😊

M
Zitat von cline:
und die Stimme

Ouh, ja, Stimme gehe ich absolut mit 😊

T
Zitat von Maribelle:
Ouh, ja, Stimme gehe ich absolut mit

ich auch, Stimmen aus Entenhausen mag ich nicht.

T
Zitat von Maribelle:
Let me google that for you: Welches sind die strukturellen Vorteile bzw. Privilegien von Männern gegenüber Frauen in der deutschen Gesellschaft? Bitte nur gesicherte Quellen. In der deutschen Gesellschaft bestehen strukturelle Vorteile und Privilegien für Männer, die sich in verschiedenen Lebensbereichen ...

zwischen 18 % und bereinigten (von wem auch immer) 6-8% liegt aber auch ein gehöriger Gap.
Gap reimt sich auf App