Debby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 287
Zitat von Blind-Meg:Männer suchen sich halt immer die Frau, der sie sich gewachsen fühlen
So ist es.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn es so einfach ist, warum klärt ihr Frauen die Beziehungsfrage nicht vor dem Sex?
Zitat von NurBen:Schlaf halt nur mit Männer mit denen du in einer Beziehung bist.
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Männer suchen sich halt immer die Frau, der sie sich gewachsen fühlen
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Männer suchen sich halt immer die Frau, der sie sich gewachsen fühlen 🤷♀
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:So ist es.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Deshalb haben Frauen wie ich wenig "Auswahl", und das ist ein Qualitätsmerkmal 😁
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Lässt man diese beiden Worte auch in einer Beziehung weg , gestaltet sich das Zusammenleben weitaus harmonischer . Weil auch dort Vorwürfe wegfallen , die in der Form nicht gerechtfertigt sind .
Ema
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Man kriegt den Tiger aus dem Dschungel, aber nicht den Dschungel aus dem Tiger,
Zitat von Blind-Meg:Natürlich kann ein roter Kater nichts für seine antiquierten Ansichten
Zitat von Blind-Meg:Mir macht halt nur dieser Redpill-Müll Sorgen,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Natürlich kann ein roter Kater nichts für seine antiquierten Ansichten, denn er hat es nicht anders gelernt.
Zitat von Blind-Meg:Denen gegenüber stehen viele Jubgen, die von alleinerziehenden Müttern erzogen werden, und es wird spannend, wie sich das auswirken wird.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich hab immer viel Auswahl gehabt. Wenig Auswahl zu haben ist durchaus kein Qualitätsmerkmal , eher der Versuch sich selbst zu trösten .
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Auch hier wurde in manchen Threads schon ernsthaft zum Beispiel die Ansicht vertreten, dass ein generelles Ausgehverbot für Männer ab einer bestimmten abendlichen Uhrzeit zumindest mal angedacht werden könnte. Damit Frauen nachts wieder sicherer sind.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ema:Da, wo ich herkomme, geht der ein bisschen anders. Da heißt es:
Du kannst das Kind aus der Gosse holen, aber du kriegst die Gosse nicht aus dem Kind.
Zitat von Ema:Ich weiß wirklich nicht, ob ich über den Kater urteilen würde.
Seine Ansichten mögen aus heutiger Sicht antiquiert wirken, aber mir scheint, dass er etwas hinbekommt, das viele Leute heute nicht mehr hinbekommen. Mir scheint, dass er seit ziemlich langer Zeit eine ziemlich gute Beziehung führt.
Zitat von Ema:Ich halte diese Bewegung zum Teil an eine Anpassungsstörung von Männern, die mit den relativ neuen Begebenheiten nicht gut zurechtkommen.
Zitat von Ema:Der Redpill-Müll ist nicht antiquiert. Der ist hochaktuell und greift immer mehr um sich. Und der macht mir auch viel mehr Sorgen als alles, was der Kater hier je geschrieben hat.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist das nicht sehr klug von denen? Sie kennen ihre Grenzen und bleiben in der Sphäre ihrer Kompetenz
Zitat von ElGatoRojo:Ob die alleinerziehende Mutter für einen Jungen für Ziel, Standing, Verhalten und Erfolg der Vorteil oder Nachteil ist, kommt auf die Mutter an -- ist aber nicht per se ein genereller Vorteil.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Alten Herren wie dem Kater nehm ich das nicht mal übel, der kann ja nichts für die Generation, der er angehört.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:dass es interessant wird, wenn wir demnächst 2 Lager von jungen Männern haben: Redpiller und weiblich geprägte Nice Guys.
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das Taschentüchlein bedeutet ja auch nicht "Schau, wie ich dich beeindrucke" sondern "Du darfst gern versuchen, mich zu beeindrucken"