Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9901

Wann kommt es bei euch zum Date?

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Ansonsten hast du sicher Verständnis, dass ich meine Anonymität ungern aufgebe, nur damit deine Neugier befriedigt wird, ob sich meine Frau unterdrückt fühlt.

Woher kommst du auf die Idee, dass ich denke, sie fühlt sich unterdrückt? Mich würde einfach nur interessieren, wie sie die Qualität eurer Beziehung einschätzt. Je nachdem, nach welchen Kriterien man eine solche definiert.

x 1 #7171

Ragna
Zitat von Tempest:
Welchen Unterschied macht es denn, ob Männer oder Frauen den ideologischen Daumen draufhalten? Eine wirklich spannende Frage. Ich bin mittlerweile ...

Ich habe mich auf das Gleichstellungsgesetz und die 70ger bezogen.
Ich habe nicht bestritten, dass sich die Gesellschaft und auch das Frauen und Männerbild verändert hat.
Der Gesetzgeber, auch hier saßen damals mehr Männer als Frauen in den Parlamenten, die Schritte gegangen sind, damit die Gleichberechtigung voranschreiten konnte.

x 2 #7172

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Tempest:
Heute sehe ich das so, dass niemand um die Gunst des anderen kämpfen müssen sollte.

Das auf jeden Fall. Entweder es passt, oder es passt eben nicht. Wenn man darum schon "kämpfen" muss, passt es vermutlich eher nicht.

S
Zitat von Blind-Meg:
wenn wir demnächst 2 Lager von jungen Männern haben: Redpiller und weiblich geprägte Nice Guys.

Andrew Tate wurde von seiner alleinerziehenden Mutter großgezogen

Es gibt eher Vermutungen, dass gerade solche Jungs/ Männer in diese Sphäre abdriften, wegen fehlender männlicher Rollenbilder u.a.

x 1 #7174

S
Doppelt

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Woher kommst du auf die Idee, dass ich denke, sie fühlt sich unterdrückt? Mich würde einfach nur interessieren, wie sie die Qualität eurer Beziehung einschätzt.

Nach dem Kaffetrinken mit der Frau weiß die Fremde immer mehr als der Ehemann (balinesisches Sprichwort)

x 2 #7176

Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:
Ich würde wirklich zu gern mal mit Frau Kater unter 4 Augen sprechen. Und mit Frau Blindfisch.

Ich habe keine Ahnung was Frau Kater dir so alles erzählen würde, die Frau Blindfisch würde dir nichts erzählen können, da ich ihr seit seit 24 Jahren erfolgreich den Mund verbiete. Zeigefinger erhoben Jetzt könntest du eventuell argumentieren das sie abhängig von mir ist, daß sie unterdrückt wird und eigentlich gar nicht merkt wie böse der blinde Fisch ist. Da könnte was dran sein. Allerdings würde der blinde Fisch sich selbst ins Bein schießen, da er nicht verheiratet ist und das Grundstück auf ihren Namen läuft. Also spielt er sein falschens Spiel weiter und nutzt sie aus. Genau so muss es sein im Hause Blindfisch. 🤫

T
Zitat von Blindfisch:
Ich habe keine Ahnung was Frau Kater dir so alles erzählen würde, die Frau Blindfisch würde dir nichts erzählen können, da ich ihr seit seit 24 Jahren erfolgreich den Mund verbiete. Zeigefinger erhoben Jetzt könntest du eventuell argumentieren das sie abhängig von mir ist, daß sie unterdrückt wird und eigentlich gar nicht ...

Man darf nur nicht den Humor verlieren, ich gratuliere dir zu deiner Frau Blindfisch 😉
Ich muss mich auch wieder um wichtigere Dinge kümmern, leider.
Der Gott des Gemetzels lässt Grüßen.
Ich habe vorhin nochmal Kontakt aufgenommen, zu einem online Date vor 4 Monaten und habe sofort eine Antwort bekommen. Kein Date oder sowas, sondern einfach nur nette Worte.
Mir gefällt sowas

Blind-Meg
Zitat von Tempest:
Der Gott des Gemetzels

Großartiger Film!

A

x 4