MissNextDoor
- 23607
- 5
- 60711
MissNextDoor
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:@Knallers ich bin Akademikerin und kann dir nur sagen... du sortierst gute Männer aus wenn du danach gehst! Ich hatte bisher immer nur mit Männern ...
Alâ
Pippa
Zitat von Defne:Kochen und Packen
Alâ
NothingToLose
Zitat von Defne:@NothingToLose dass alles mach ich aber nur wenn ich mit darf zum Urlaub machen. Möchte genauso Spontan sein Unterlagen folgen
NothingToLose
Zitat von thegirlnextdoor:@Knallers ich bin Akademikerin und kann dir nur sagen... du sortierst gute Männer aus wenn du danach gehst! Ich hatte bisher immer nur mit Männern zu tun, die Akademiker sind (mein NM ist auch einer) und habe jetzt erstmals welche näher kennengelernt, die Abi aber danach Ausbildungsberufe erlernt haben. Ich finde ...
Pippa
Zitat von Defne:hast du dich schon für die Stelle beworben ?
NothingToLose
Zitat von Pippa:Ich sehe hier gerade nicht mehr durch, wer sich worauf bewirbt. Also, ich habe Interesse an Luxusurlaub mit @pand3m0nium. Du kommst dann mit, wenn er einverstanden ist. Falls Du aber lieber erstmal bei @NothingToLose arbeiten möchtest, ist das ok . Er müsste Dich dann nur kurzfristig entbehren ...
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von Defne:@NothingToLose dass alles mach ich aber nur wenn ich mit darf zum Urlaub machen. Möchte genauso Spontan sein Unterlagen folgen
ImErnst12
Zitat von Pippa:Also, wenn ich die Auserwählte sein sollte, darfst Du gerne mit. Im Urlaub koche ich nie und Packen hasse ich. Backen kann ich allerdings gut .
Alâ
NothingToLose
Zitat von pand3m0nium:wie können das auch mit den offene Beziehung Thread kombinieren und dann erübrigt sich auch mein Betrugsverhalten wenn dann ein paar gute dabei sind.
pand3m0nium
Zitat von Defne:@pand3m0nium ah stimmt Dann ziehe ich meine Bewerbung zurück, nicht ohne meine Kiddis