7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

MissNextDoor
@Knallers ich bin Akademikerin und kann dir nur sagen... du sortierst gute Männer aus wenn du danach gehst!
Ich hatte bisher immer nur mit Männern zu tun, die Akademiker sind (mein NM ist auch einer) und habe jetzt erstmals welche näher kennengelernt, die Abi aber danach Ausbildungsberufe erlernt haben. Ich finde da geistig/intellektuell/von der Bildung her absolut keinen Unterschied, nur dass diese Männer viel bescheidener und freundlicher sind, ihnen fehlt die Arroganz!
Da ich unzählige Akademiker kenne (auch alle meine Freundinnen sind seit 20 Jahren mit welchen verheiratet) kann ich direkt vergleichen.
Hab den Eindruck ob Abi oder nicht Abi macht da erheblich mehr Unterschied.
Ich kenne tatsächlich viele männliche Akademiker, die in meinen Augen alles andere als tolles Beziehungsmaterial sind... ganz unabhängig von deren Einkommen! Geld ist im Leben auch nicht alles... gut wenn man als Frau nicht darauf angewiesen ist, sich finanzieren zu lassen.

25.09.2025 11:10 • x 10 #721

QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:
@Knallers ich bin Akademikerin und kann dir nur sagen... du sortierst gute Männer aus wenn du danach gehst! Ich hatte bisher immer nur mit Männern ...

25.09.2025 11:11 • x 3 #722

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Alâ
@NothingToLose dass alles mach ich aber nur wenn ich mit darf zum Urlaub machen.
Möchte genauso Spontan sein

Unterlagen folgen

25.09.2025 11:12 • x 2 #723

Pippa
Zitat von Defne:
Kochen und Packen

Also, wenn ich die Auserwählte sein sollte, darfst Du gerne mit.
Im Urlaub koche ich nie und Packen hasse ich.
Backen kann ich allerdings gut .

25.09.2025 11:12 • x 1 #724

Alâ
@Pippa hast du dich schon für die Stelle beworben ?
Falls du die auserwählte bist packe ich für euch liebend gerne, er muss sich nur noch entscheiden️

25.09.2025 11:14 • #725

NothingToLose
Zitat von Defne:
@NothingToLose dass alles mach ich aber nur wenn ich mit darf zum Urlaub machen. Möchte genauso Spontan sein Unterlagen folgen

Aber natürlich gerne

25.09.2025 11:15 • #726

NothingToLose
Zitat von thegirlnextdoor:
@Knallers ich bin Akademikerin und kann dir nur sagen... du sortierst gute Männer aus wenn du danach gehst! Ich hatte bisher immer nur mit Männern zu tun, die Akademiker sind (mein NM ist auch einer) und habe jetzt erstmals welche näher kennengelernt, die Abi aber danach Ausbildungsberufe erlernt haben. Ich finde ...

Das kann ich blind unterschreiben.

Einer der intelligentesten und herzlichsten Menschen, die ich kenne hat Hauptschulabschluss, dann Ausbildung, dann später BWL studiert und Unternehmer. Und verdient gut Geld.
Dafür kenne ich viele Akademiker, die wirklich kein Beziehungsmaterial mit sich bringen.

Nimm Dir den Rat von Thegirlnextdoor an @Knallers

25.09.2025 11:19 • x 3 #727

Pippa
Zitat von Defne:
hast du dich schon für die Stelle beworben ?

Ich sehe hier gerade nicht mehr durch, wer sich worauf bewirbt.

Also, ich habe Interesse an Luxusurlaub mit @pand3m0nium.
Du kommst dann mit, wenn er einverstanden ist.

Falls Du aber lieber erstmal bei @NothingToLose arbeiten möchtest, ist das ok .
Er müsste Dich dann nur kurzfristig entbehren oder mitkommen.

25.09.2025 11:21 • x 1 #728

NothingToLose
Zitat von Pippa:
Ich sehe hier gerade nicht mehr durch, wer sich worauf bewirbt. Also, ich habe Interesse an Luxusurlaub mit @pand3m0nium. Du kommst dann mit, wenn er einverstanden ist. Falls Du aber lieber erstmal bei @NothingToLose arbeiten möchtest, ist das ok . Er müsste Dich dann nur kurzfristig entbehren ...

Du musst Dich doch erst noch bei Pand3m0nium bewerben, Pippa, sonst gibt das keinen mit Euch. Denk dran, ich war früher

25.09.2025 11:24 • x 2 #729

P
wie können das auch mit den offene Beziehung Thread kombinieren und dann erübrigt sich auch mein Betrugsverhalten wenn dann ein paar gute dabei sind.

25.09.2025 11:25 • x 1 #730

P
Zitat von Defne:
@NothingToLose dass alles mach ich aber nur wenn ich mit darf zum Urlaub machen. Möchte genauso Spontan sein Unterlagen folgen

würde dich mitnehmen aber die Kinder müsstest du vorher unterbringen ich will mein Leben ja verbessern.

25.09.2025 11:27 • x 2 #731

I
Zitat von Pippa:
Also, wenn ich die Auserwählte sein sollte, darfst Du gerne mit. Im Urlaub koche ich nie und Packen hasse ich. Backen kann ich allerdings gut .

Dann backe der TE doch einen Traumprinzen mit Titel

25.09.2025 11:27 • x 1 #732

Alâ
@pand3m0nium ah stimmt
Dann ziehe ich meine Bewerbung zurück, nicht ohne meine Kiddis

25.09.2025 11:32 • x 1 #733

NothingToLose
Zitat von pand3m0nium:
wie können das auch mit den offene Beziehung Thread kombinieren und dann erübrigt sich auch mein Betrugsverhalten wenn dann ein paar gute dabei sind.

Naja, wenn die Kohle stimmt, sehe ich über vieles hinweg. Ich will mich ja schließlich auch verbessern und nicht verschlechtern.

25.09.2025 11:33 • x 1 #734

P
Zitat von Defne:
@pand3m0nium ah stimmt Dann ziehe ich meine Bewerbung zurück, nicht ohne meine Kiddis

du hast dich gerade nochmal wesentlich sympatischer gemacht.

25.09.2025 11:34 • x 2 #735

A

x 4