7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

C
Zitat von NothingToLose:
gebe meinen Namen usw. nicht gerne an fremde Menschen

Ich bin zwar kein Mann, aber online ist man ja generell mit Nic unterwegs. Ich fand es jedenfalls nicht schlimm ... weil der Name erst einmal ebenso unwichtig für mich ist, wie sein Lambo und seine Yacht.

25.09.2025 11:41 • x 2 #736

Pippa
Zitat von ImErnst12:
Dann backe der TE doch einen Traumprinzen mit Titel

Kann ich versuchen.
Kommt drauf an, was er ihr wert ist .

25.09.2025 11:42 • #737

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

I
Zitat von ImErnst12:
ich habe jetzt mein über dich beim OD etwas angepasst Hi, ich bin studiert, genauer gesagt sogar vier Mal. Habe vier (4) Masterabschlüsse und einen PhD. Ich verdiene sehr gut (sechsstellig) und charakterlich bin ich ebenso ein echter „Catch“ wie das Thema meiner Dissertation. Hast du „nur“ ...

Da fehlt noch das gewisse etwas:

Hi there

Ich bin studiert, yes genauer gesagt sogar vier Mal. Habe vier (4) Masterabschlüsse und einen PhD. Ich verdiene sehr gut (sechsstellig) und charakterlich bin ich ebenso ein echter Catch wie das Thema meiner Dissertation.

Ich trinke und rauche nicht, dafür reboote ich mich aber monatlich mit einer Bachblüten-Therapie um meinen intellect für anspruchsvolle Communication mit dir zu adapten

Ich bin high performer, reise sehr viel international und brauche eine Frau mit Charakter die weiß was sie will.

Naturally bist du groß, schlank und ein echter Eye Catcher, denn immerhin representest du mich ja auch in der Öffentlichkeit

Stehe nicht auf random Gelaber sondern eher auf highbrow conversation

Hast du „nur“ eine Ausbildung oder verdienst nicht min. Euro 3.500,00 im Monat (netto - Steuerklasse 1 – ledig, kinderlos) dann swipe links.

25.09.2025 11:51 • x 1 #738

Alâ
Spass bei Seite samstag habe ich ein Date.
Kam nach langem zureden dazu, bin eigentlich noch nicht bereit für neues.

Besagter Typ auch relativ frisch getrennt noch 2 kinder die klein sind also 3/2 Jahre alt.
Ist vom gleichen Fach wie ich
Sind keine Kollegen
Ach ich weiss nicht so recht….

Die Unterhaltung ist gut, schreiben nun seit 2 Wochen.

Habe mich dazu entschieden weil er auch Kinder hat, gleich um die Ecke wohnt, und er Nett ist

25.09.2025 12:05 • x 2 #739

NothingToLose
Zitat von Defne:
Spass bei Seite samstag habe ich ein Date. Kam nach langem zureden dazu, bin eigentlich noch nicht bereit für neues. Besagter Typ auch relativ frisch getrennt noch 2 kinder die klein sind also 3/2 Jahre alt. Ist vom gleichen Fach wie ich Sind keine Kollegen Ach ich weiss nicht so recht…. Die Unterhaltung ...

Dir scheint´s doch soweit gut zu gehen..... einfach machen. Denn wenn es bei ihm ähnlich ist und ihm es auch soweit ganz gut geht: was soll passieren ? Dass ihr vielleicht nur Freunde werdet ?
Einfach offen kommunzieren, dann wird das schon.

25.09.2025 12:08 • x 2 #740

L
Mädels, ihr habt aber schon mitbekommen, dass ich zuerst Interesse signalisiert hatte? Legt euch nicht mit mir an…. Ich hatte immerhin schon 251 Likes bei den Dating Apps!

25.09.2025 12:13 • x 1 #741

Alâ
@NothingToLose habe halt angst dass es dem anderen nicht gut geht, finde 2-3 Jahre nach langjähriger Beziehung schon wichtig.
Aber gut, vielleicht täusche ich mich ja

25.09.2025 12:16 • x 1 #742

P
Zitat von Defne:
@NothingToLose habe halt angst dass es dem anderen nicht gut geht, finde 2-3 Jahre nach langjähriger Beziehung schon wichtig. Aber gut, vielleicht täusche ich mich ja

warum muss ein Date immer gleich Date heißen? find ich so verkrampft.

Am besten funkt es doch wenn man dachte man ist gar nicht auf einem Date

25.09.2025 12:25 • x 1 #743

I
Zitat von Lost84:
Mädels, ihr habt aber schon mitbekommen, dass ich zuerst Interesse signalisiert hatte? Legt euch nicht mit mir an…. Ich hatte immerhin schon 251 Likes bei den Dating Apps!

251 likes? Hast du da etwas falsche Angaben gemacht oder ein wenig geschummelt?

25.09.2025 12:26 • #744

P
Zitat von Lost84:

Also mit so viel Andrang hatte ich logistisch nicht geplant. Dann brauch ich die Gehaltsnachweise und wenn die auch gleich sind dann muss ich mir überlegen wie ich noch auswählen könnte. Muss dann leider nach Äußerlichkeiten schauen.

25.09.2025 12:26 • #745

I
Zitat von pand3m0nium:
warum muss ein Date immer gleich Date heißen? find ich so verkrampft. Am besten funkt es doch wenn man dachte man ist gar nicht auf einem Date

Ja Date klingt wirklich so altmodisch und erwartend. Ich nennen es lieber Profil Realitätsabgleich mit Option für mehr

25.09.2025 12:29 • x 3 #746

Alâ
@pand3m0nium ja nenne es halt mal Date, wir haben unter uns ausgemacht dass wir uns nach Feierabend treffen und schauen was los ist

25.09.2025 12:29 • #747

L

I
Zitat von pand3m0nium:
Also mit so viel Andrang hatte ich logistisch nicht geplant. Dann brauch ich die Gehaltsnachweise und wenn die auch gleich sind dann muss ich mir überlegen wie ich noch auswählen könnte. Muss dann leider nach Äußerlichkeiten schauen.

Ich würde erst nach dem europäischem Qualifikationsrahmen aussortieren, dann nach Welteinkommen und dann erst nach dem Nasenfaktor

25.09.2025 12:30 • #749

P
Zitat von Lost84:
@pand3m0nium auf welche Äußerlichkeiten legst du denn Wert?

auf alle

25.09.2025 12:32 • #750

A

x 4