cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von NothingToLose:gebe meinen Namen usw. nicht gerne an fremde Menschen
Pippa
Zitat von ImErnst12:Dann backe der TE doch einen Traumprinzen mit Titel
ImErnst12
Zitat von ImErnst12:ich habe jetzt mein über dich beim OD etwas angepasst Hi, ich bin studiert, genauer gesagt sogar vier Mal. Habe vier (4) Masterabschlüsse und einen PhD. Ich verdiene sehr gut (sechsstellig) und charakterlich bin ich ebenso ein echter „Catch“ wie das Thema meiner Dissertation. Hast du „nur“ ...
Alâ
NothingToLose
Zitat von Defne:Spass bei Seite samstag habe ich ein Date. Kam nach langem zureden dazu, bin eigentlich noch nicht bereit für neues. Besagter Typ auch relativ frisch getrennt noch 2 kinder die klein sind also 3/2 Jahre alt. Ist vom gleichen Fach wie ich Sind keine Kollegen Ach ich weiss nicht so recht…. Die Unterhaltung ...
Lost84
Alâ
pand3m0nium
Zitat von Defne:@NothingToLose habe halt angst dass es dem anderen nicht gut geht, finde 2-3 Jahre nach langjähriger Beziehung schon wichtig. Aber gut, vielleicht täusche ich mich ja
ImErnst12
Zitat von Lost84:Mädels, ihr habt aber schon mitbekommen, dass ich zuerst Interesse signalisiert hatte? Legt euch nicht mit mir an…. Ich hatte immerhin schon 251 Likes bei den Dating Apps!
pand3m0nium
Zitat von Lost84:Mädels, ihr habt aber schon mitbekommen, dass ich zuerst Interesse signalisiert hatte? Legt euch nicht mit mir an…. Ich hatte immerhin schon 251 Likes bei den Dating Apps!
ImErnst12
Zitat von pand3m0nium:warum muss ein Date immer gleich Date heißen? find ich so verkrampft. Am besten funkt es doch wenn man dachte man ist gar nicht auf einem Date
Alâ
Lost84
ImErnst12
Zitat von pand3m0nium:Also mit so viel Andrang hatte ich logistisch nicht geplant. Dann brauch ich die Gehaltsnachweise und wenn die auch gleich sind dann muss ich mir überlegen wie ich noch auswählen könnte. Muss dann leider nach Äußerlichkeiten schauen.
pand3m0nium
Zitat von Lost84:@pand3m0nium auf welche Äußerlichkeiten legst du denn Wert?