7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

I
Zitat von Lost84:
@pand3m0nium klingt voll anziehend. Hätte Interesse. Hab allerdings 2 Katzen, wäre das ein Problem?

Sorry, vergessen, haben die Züchter der Katzen, von denen du die erworben hast, akademische Grade?

25.09.2025 10:38 • x 2 #706

L
@ImErnst12 selbstverständlich. Sind Diplomzüchter mit Masterabschluss. Die Katzen sind stubenrein, laufen an der (Diamant)leine und schnurren auf Latein.

25.09.2025 10:41 • x 4 #707

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

QueenA
@Knallers,
Ernsthaft wie läuft es denn derzeit?
Am Ende wünscht man Dir, dass Du jmd. für Dich passenden findest. vielleicht einfach auch im realen Leben in deinen entsprechenden Kreisen schauen und auch deutlich machen, dass Du gerne eine Beziehung möchtest.

25.09.2025 10:42 • x 2 #708

P
@QueenA hatte gehofft das ist offensichtlich

25.09.2025 10:46 • x 1 #709

I
Zitat von Lost84:
@ImErnst12 selbstverständlich. Sind Diplomzüchter mit Masterabschluss. Die Katzen sind stubenrein, laufen an der (Diamant)leine und schnurren auf Latein.

Tja, in meinem Dating Profil steht aber ich liebe meine Schleichkatze, genauer gesagt meinen asiatische Fleckenmusang (auch Luwak genannt). Gerne können wir uns bei einem Kopi Luwak in meiner Debattiergruppe treffen und beim ersten Date über Menschen ohne akademischen Bildungsgrad philosophieren.

25.09.2025 10:47 • x 2 #710

P
Zitat von Lost84:
@pand3m0nium klingt voll anziehend. Hätte Interesse. Hab allerdings 2 Katzen, wäre das ein Problem?

Nein so lange die nicht beim S.. mit ins Bett kommen geht es. Und ich hoffe du hast einen Katzensitter, falls wir mal spontan in Urlaub wollen. Ich bin da SEHR spontan weil es kann sein dass ich morgens gelangweilt aufwache weil ich habe ja alles was ich brauche.

25.09.2025 10:48 • x 2 #711

QueenA
Zitat von pand3m0nium:

25.09.2025 10:52 • #712

Pippa
Zitat von pand3m0nium:
hat sich 7 stelliges Vermögen aufgebaut.

Das könnte matchen (mit der TE).
Von Treue, Ehrlichkeit, Beständigkeit oder gar Gefühlen schrieb sie ja nichts.
Passt also.

25.09.2025 10:57 • x 3 #713

NothingToLose
Zitat von pand3m0nium:

Ach wieso, ich habe grade meine Bewerbungsunterlagen fertig gemacht und wollte sie Dir per PN schicken.
Du bist ja mein männliches Pendant.

Wenn Du das in Zukunft mit den Frauen lassen kannst und zu mir kommst, weil ich bin eher ortsgebunden mit meinen Unternehmen, dann wären wir ein Match.

Ich habe eine Katze und ein Kind, wobei die Katzensitterin auch gleichzeitig Kindersitterin ist.
Katze kommt nur zum wecken ins Bett.

Spontan bin ich auch.

Wir könnten unser Vermögen zusammenlegen und wären ratzifatz irgendwann im 8 stelligen Bereich. Natürlich alles notariell beurkundet. Ist ja klar.

25.09.2025 11:02 • x 4 #714

I
ich habe jetzt mein über dich beim OD etwas angepasst

Hi, ich bin studiert, genauer gesagt sogar vier Mal. Habe vier (4) Masterabschlüsse und einen PhD. Ich verdiene sehr gut (sechsstellig) und charakterlich bin ich ebenso ein echter „Catch“ wie das Thema meiner Dissertation.

Hast du „nur“ eine Ausbildung oder verdienst nicht mindestens Euro 3.500,00 im Monat (netto - Steuerklasse 1 – ledig, kinderlos) dann wische links.

Geht das so?

25.09.2025 11:02 • x 2 #715

Pippa
Zitat von pand3m0nium:
falls wir mal spontan in Urlaub wollen.

Da hätte ich auch Interesse.
Business Class selbstverständlich. Mindestens .

25.09.2025 11:03 • #716

NothingToLose
Zitat von QueenA:
@Knallers, Ernsthaft wie läuft es denn derzeit? Am Ende wünscht man Dir, dass Du jmd. für Dich passenden findest. vielleicht einfach auch im realen Leben in deinen entsprechenden Kreisen schauen und auch deutlich machen, dass Du gerne eine Beziehung möchtest.

Auch ernsthaft: Meine ich auch. OD bringt doch meist nicht viel, das liest man ja auch hier zuhauf.

Wenn ich noch eine kurze Zwischenfrage stellen darf, weil jemand das heute postete:
Wären Männer evlt. böse, wenn man beim OD oder auch im real life beim ersten Date (erst dann entsprechend bei fortfolgenden) den richtigen Namen nicht direkt nennt ? So als Notlüge ? Ich greife das mit dem Mann auf, der sich als Bauarbeiter ausgegeben hat. Ich bin nämlich sehr zögerlich und gebe meinen Namen usw. nicht gerne an fremde Menschen, die ich nicht kenne.

25.09.2025 11:06 • x 1 #717

L
@ImErnst12 klingt auch sympathisch, man kann sich hier kaum entscheiden wen man nehmen soll

25.09.2025 11:06 • #718

Alâ
@NothingToLose mögt ihr mich einstellen als Dienstmädchen ? Kann auch wunderbar Kochen und Packen 7/24 auch im Urlaub

25.09.2025 11:07 • x 2 #719

NothingToLose
Zitat von Defne:
@NothingToLose mögt ihr mich einstellen als Dienstmädchen ? Kann auch wunderbar Kochen und Packen 7/24 auch im Urlaub

Also ich hab ne Putzfrau, die könnte ich entlassen, wenn Du dann im Gegenzug ganztags auch noch den Garten übernimmst und putzt und natürlich auch kochst. Dann wäre ich wunschlos glücklich.

Bewerbungsunterlagen gerne per PN

25.09.2025 11:08 • x 3 #720

A

x 4