8115

Wann kommt es bei euch zum Date?

NothingToLose
Zitat von QueenA:
Ich persönlich würde es bei einem Mann ähnlich beantworten. Und absolut korrekt: man darf sich wünschen was man selbst anzubieten hat - aufjedenfall sogar mMn. Ich finde TE sollte nur sich überlegen wie steht sie zu „Must-haves“ vs. „Nice-to-haves“. Sich einfach nur nicht der potenziellen Möglichkeiten ...

Dieser Post hat mich dazu verleitet, heute mal meine sarkastische Ader - vielleicht liegt´s am Wetter - auszupacken und daraufhin noch Folgendes beim Lesen (stirnrunzelnd) Überflogenes zu fragen:

Zitat von Knallers:

Wie geschrieben- Akademiker mit 3,5k.

Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...

Verdienen Deine Freundinnen selbst alle über 4k (netto natürlich) und haben mindestens einen Master ?
Ist dieses Anspruchsdenken gerechtfertigt, weil sie die gleichen Voraussetzungen mitbringen ?

Oder:
wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feinde ?
Idee

x 1 #691

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:
Man kann sich doch beim ersten Date gegenseitig die Dissertationen oder Abschlussarbeiten vorlesen. Findest du das nicht romantisch? ...

Aber Hallo, kommt auf das Thema an😉

x 1 #692

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

P
Zitat von Knallers:
Im Gegenteil. Ich bin ein großer Freund der "decentering men" Bewegung, sehe das alles sehr locker und habe auch keinerlei Problem, erstmal Single zu sein. Diese Lockerheit schätzen die Männer auch sehr an mir. Lieber Single als einen Mann mit zwei kleinen Kindern. Der Mann sollte mein Leben bereichern, ...

ein Mann mit Kindern erschwert dein leben? Uff...

x 1 #693

I
Zitat von Knallers:
Wie geschrieben- Akademiker mit 3,5k. Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...

Nur Lohn vom Arbeitgeber? Darf man Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung addieren? Vor oder nach Steuer? Könnte man ja ebenfalls mit entsprechenden Dokumenten beim ersten Date nachweisen. Darf man digitale Vermögenswerte mit einfließen lassen oder wäre das datetechnisch nihct OK?

I
Zitat von Wurstmopped:
Aber Hallo, kommt auf das Thema an😉

Finde das Thema der Dissertation von Frau Merkel recht 6i "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden"

x 1 #695

Plague
Zitat von Wurstmopped:
Aber Hallo, kommt auf das Thema an

Aber Vorsicht - die Plagiatsjäger sind überall. 😂

x 1 #696

P
übrigens da ich mich ja wohl trennen werde, ich habe ein Diplom, dann noch einen MBA, bin selbstständig und beziehe ein Gehalt von 150.000 Euro/Jahr und aus Unternehmensgewinnen eigener Unternehmen hat sich 7 stelliges Vermögen aufgebaut.

Ich habe zwar meine Partnerin ca. 100 mal betrogen (siehe mein Beitrag), allerdings bin ich dadurch ziemlich gut.

Ich habe zwar keine Dienstwohnungen aber ich kann auf diesem Planeten sowohl wohnen als auch arbeiten wo auch immer ich will.

Gerne PN.

x 5 #697

NothingToLose
Kaffee Gruppe

x 2 #698

QueenA
Zitat von pand3m0nium:
übrigens da ich mich ja wohl trennen werde, ich habe ein Diplom, dann noch einen MBA, bin selbstständig und beziehe ein Gehalt von 150.000 ...

Das meinst Du sarkastisch, oder? 🤪

x 1 #699

I
Zitat von pand3m0nium:
übrigens da ich mich ja wohl trennen werde, ich habe ein Diplom, dann noch einen MBA, bin selbstständig und beziehe ein Gehalt von 150.000 Euro/Jahr und aus Unternehmensgewinnen eigener Unternehmen hat sich 7 stelliges Vermögen aufgebaut. Ich habe zwar meine Partnerin ca. 100 mal betrogen (siehe mein Beitrag), ...

OK, das sind die Grundvoraussetzungen für ein Date, zum. in der Theorie gegeben. Vergesse deine Abschlüsse nicht, beglaubigte Kopie oder das Original. Den Rest könntest beim ersten Treffen mit der letzten Steuererklärung ja bestätigen. 😎

x 4 #700

Plague
Zitat von ImErnst12:
Den Rest könntest beim ersten Treffen mit der letzten Steuererklärung ja bestätigen.

Inklusive eines notariell beglaubigten Referenzschreibens der Noch-Partnerin bzgl. überdurchschnitllicher 6ueller Qualitäten. 🤣

I
Zitat von Plague:
Inklusive eines notariell beglaubigten Referenzschreibens der Noch-Partnerin bzgl. überdurchschnitllicher 6ueller Qualitäten. 🤣

Das war von der TE keineswegs erwähnt, also kein "added value"

L
@pand3m0nium klingt voll anziehend. Hätte Interesse. Hab allerdings 2 Katzen, wäre das ein Problem?

I
Zitat von Lost84:
@pand3m0nium klingt voll anziehend. Hätte Interesse. Hab allerdings 2 Katzen, wäre das ein Problem?

Denke da brauchst du im Dating Profil aber mal mindestens eine Savannah-Katze Tendenz Richtung Raubkatze. 😎

x 2 #704

Pippa
Zitat von Knallers:
Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...

Oh, na dann ...

Hier war mal eine TE, die suchte auf entsprechenden Plattformen einen Mann, den sie zu Events, Urlauben etc. begleiten wollte.
Sie hatte auch sehr konkrete Vorstellungen. Finde ich gerade nicht.
Aber schau mal hier:

Seriöse Partnervermittlung - Seriöse VIP Partnervermittlung https://share.google/t5X6SzaHBja6OavBH

Gibt auch ne Seite: richmeetbeautyful

x 2 #705

A

x 4