Wurstmopped
Gast
Zitat von ImErnst12:Man kann sich doch beim ersten Date gegenseitig die Dissertationen oder Abschlussarbeiten vorlesen. Findest du das nicht romantisch? ...
Aber Hallo, kommt auf das Thema an😉
NothingToLose
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich persönlich würde es bei einem Mann ähnlich beantworten. Und absolut korrekt: man darf sich wünschen was man selbst anzubieten hat - aufjedenfall sogar mMn. Ich finde TE sollte nur sich überlegen wie steht sie zu „Must-haves“ vs. „Nice-to-haves“. Sich einfach nur nicht der potenziellen Möglichkeiten ...
Zitat von Knallers:
Wie geschrieben- Akademiker mit 3,5k.
Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...
Wurstmopped
Gast
Zitat von ImErnst12:Man kann sich doch beim ersten Date gegenseitig die Dissertationen oder Abschlussarbeiten vorlesen. Findest du das nicht romantisch? ...
pand3m0nium
Mitglied
Zitat von Knallers:Im Gegenteil. Ich bin ein großer Freund der "decentering men" Bewegung, sehe das alles sehr locker und habe auch keinerlei Problem, erstmal Single zu sein. Diese Lockerheit schätzen die Männer auch sehr an mir. Lieber Single als einen Mann mit zwei kleinen Kindern. Der Mann sollte mein Leben bereichern, ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Knallers:Wie geschrieben- Akademiker mit 3,5k. Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Aber Hallo, kommt auf das Thema an😉
Plague
Gast
Zitat von Wurstmopped:Aber Hallo, kommt auf das Thema an
pand3m0nium
Mitglied
NothingToLose
Mitglied

QueenA
Gast
Zitat von pand3m0nium:übrigens da ich mich ja wohl trennen werde, ich habe ein Diplom, dann noch einen MBA, bin selbstständig und beziehe ein Gehalt von 150.000 ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von pand3m0nium:übrigens da ich mich ja wohl trennen werde, ich habe ein Diplom, dann noch einen MBA, bin selbstständig und beziehe ein Gehalt von 150.000 Euro/Jahr und aus Unternehmensgewinnen eigener Unternehmen hat sich 7 stelliges Vermögen aufgebaut. Ich habe zwar meine Partnerin ca. 100 mal betrogen (siehe mein Beitrag), ...
Plague
Gast
Zitat von ImErnst12:Den Rest könntest beim ersten Treffen mit der letzten Steuererklärung ja bestätigen.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Plague:Inklusive eines notariell beglaubigten Referenzschreibens der Noch-Partnerin bzgl. überdurchschnitllicher 6ueller Qualitäten. 🤣
Lost84
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Lost84:@pand3m0nium klingt voll anziehend. Hätte Interesse. Hab allerdings 2 Katzen, wäre das ein Problem?
Pippa
Mitglied
Zitat von Knallers:Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...