Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2843
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:Warum der Spruch nicht stimmt, sagt Dir jedes Geschichtsbuch Deiner Wahl.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Nalf:Kannst Du ruhig machen. Ist ein Film, der sich an Männer richtet. Für informierte Frauen gibt's keine neuen Erkenntnisse bis auf die eine, dass nun ein Mann zu den gleichen Schlüssen kommt und sie für Männer verständlich aufbereitet hat.
Ema
Mitglied
Zitat von Nalf:Na dann hör gut zu, denn es ist einfach:
Zitat von Nalf:Von Frau Fernandes stehen wie von ganz vielen prominenten Frauen und ganz wenigen prominenten Männern seit mindestens 10 Jahren "look-alike Pron0s" im Netz. Die werden aktuell "deep Fakes" genannt, weil die KI es neuerdings ganz leicht macht, solche Bilder und Videos herzustellen und so aussehen zu lassen, als sei es Material, das die Frauen selbst von sich aufgenommen hätten.
Zitat von Nalf:Zum zweiten hat jemand im Namen von Frau Fernandes Social Media Accounts erstellt und Männer, vor allem Kollegen, in ihrem Namen angeschrieben, mit ihnen geflirtet und ihnen Bilder geschickt, die ebenfalls "look-alike nudes" waren
Zitat von Nalf:Als sie ihrem Mann von der Anzeige gegen Unbekannt berichtet habe, soll es eines Tages auf Mallorca aus ihm herausgebrochen sein, dass er diese Kontaktaufnahmen in ihrem Namen zu anderen Männern vorgenommen haben soll.
Zitat von Nalf:Als sie von einem Kollegen auf diese vermeintliche Beziehung angesprochen wurde, hat Frau Fernandes auch diese Umstände angezeigt, aber auch hier ohne Ermittlungserfolg.
Zitat von Nalf:Und Du kannst morgen auch nicht Deinen Arbeitsvertrag absagen, weil Dich gestern jemand geschlagen oder betrogen hat.
Zitat von Nalf:Der Vorwurf, deep-fakes selbst hergestellt oder verbreitet zu haben, hat allerdings vorher niemand erhoben.
Zitat von Nalf:Es ist also aktuell durchaus möglich, sich aus den verfügbaren Informationen ein Bild zu machen
Zitat von Nalf:Wie schätzt Du denn z.B. Sascha Hehn oder Florian Silbereisen ein? Manche halten die auch für Trash und drittklassig. Andere für das beste, was das deutsche TV zu bieten hat.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Ema:Wieso ist es nach Ansicht von Frau Fernandes nötig, ihren Ex durch die gesamte deutsche Medien- und Presselandschaft zu ziehen?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ema:Was hat sie davon, dem Spiegel Interviews zu geben? Was wird für sie dadurch besser?
Zitat von Ema:Noch weniger würde ich es vermutlich tun, wenn ich mit diesem Mann ein gemeinsames Kind hätte. Ein Kind, dessen Vater solcher Dinge beschuldigt wird, hat mit Sicherheit schwer daran zu knabbern. Noch mehr hat es aber zu knabbern, wenn sich ganz Deutschland über ihn das Maul zerreißt.
Ema
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Plus - sie erhält nun Morddrohungen
Zitat von Ameise_78:Ich bin mir sehr sicher, dass Frau Fernandes ohne einen massiven Leidensdruck gerade in ihrer persönlichen Situation niemals an die Öffentlichkeit gegangen wäre
Ameise_78
Mitglied
Zitat von E-Claire:Das Kind von dem wir reden ist eine Tochter und diese ist 13.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Ema:Verzeih mir, wenn ich daran meine Zweifel habe.
Ich vermute ganz andere Motive dahinter. Aber das sind natürlich auch wieder nur reine Vermutungen von mir.
Tempest
Mitglied
Zitat von Ema:aber Herrn Hehn
Ema
Mitglied
Zitat von E-Claire:Es geht darum, eine bestehende Lücke des deutschen Strafrechts zu schließen.
Ema
Mitglied
Zitat von Tempest:Sascha im Cabrio, wehenden Haaren und Seniorchef in der Klinik im schwarzen Wald? Das war doch nicht drittklassig oder?

Tempest
Mitglied
Zitat von Ema:irgenwelchen Serien wie dem "Traumschiff" oder der "Schwarzwaldklinik" gern sehen wollten.
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde einen solchen Schritt freiwillig gehen, wenn es irgendwie vermeidbar wäre.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tempest:gewagte Theorie liebe Ameise, nur weil du das nicht tun würdest, heißt das nicht, dass Andere das auch nicht tun würden.
Fenjal
Mitglied