Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3635
Frag mal bei der Bild nach 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Skandalisierer
Abendrot
Mitglied
Zitat von Tempest:Frag mal bei der Bild nach 😂
Schusseline
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Macht du Onlinebanking? Nutzt Messenger-Dienste? Sammelst Payback-Punkte? Hast zuhause eine "Alexa" stehen? Youtube-Konto, Amazon, Netflix? Ja? Dann hast du ganz offensichtlich kein Problem mit fehlendem Datenschutz.
Mann1989
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Frau Fernandes Leidensdruck muss extrem gewesen sein.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:geräucherte Forellen, auch zum Verkauf,... soetwas hat Substanz
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tempest:genauso wie der von Verena und Naddel?
Fenjal
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Mann1989:Gil ofarim
Mann1989
Mitglied
Zitat von Ema:Gil Ofarim?
Täuscht mich jetzt mein Gedächtnis?
Der wurde doch meines Wissens nie beschuldigt. Der hat, soweit ich weiß, im Gegenteil andere beschuldigt und zwar zu unrecht, oder?
Zitat von Ema:Irgendwelche hanebüchenen und an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe wegen angeblichem Antisemitismus gegen ihn.
Aber Antisemitismus ist - gerade weil es ihn oft in der Tat gibt - auch eine Welle, auf der man gut reiten kann, wenn man charakterlich entsprechend gestrickt ist.
sadbutstrong
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Ema:Dass der Spiegel jetzt behaupten kann, er habe so etwas nie direkt behauptet, macht es nicht besser.
Zitat von Fenjal:Frau Fernandes steht in Spanien selbst mit dem Gesetz im Konflikt, soweit bekannt hat sie dort schon mal eingesessen.
Zitat von Ema:Aber derjenige, der die erstellt hat, war meines Wissens nicht ihr Ex, oder?
Zitat von Ema:Ich habe zudem gehört, dass Frau Fernandes auf diesen Bildern nicht als Frau Fernandes zu erkennen war.
Zitat von Ema:Nach meinem Wissenstand wurden die Vermittlungen eingestellt, weil Frau Fernandes es versäumt hat, notwendige Unterlagen einzureichen.
Zitat von Ema:Nach meinem Kenntnisstand hat Frau Fernandes neue Werbeverträge abgeschlossen, nachdem sie davon wusste, was ihr Mann ihrer Ansicht nach getan hat.
Zitat von Ema:Übrigens kann man bestehende Arbeitsverträge sehr wohl auch kündigen, wenn Umstände eingetreten sind, die eine weitere Zusammenarbeit als unzumutbar erscheinen lassen.
Zitat von Ema:Wieso ist es nach Ansicht von Frau Fernandes nötig, ihren Ex durch die gesamte deutsche Medien- und Presselandschaft zu ziehen?
Zitat von Ema:Ein Kind, dessen Vater solcher Dinge beschuldigt wird, hat mit Sicherheit schwer daran zu knabbern.
Zitat von Ema:Persönliche Einschätzungen nach Bauchgefühl können und dürfen bei so etwas doch nicht die geringste Rolle spielen, wenn ich nicht irre.
Zitat von Ema:Bitte verzeih, wenn ich weiter nicht auf diese Angelegenheit eingehen werde.
Zitat von Ema:Die Morddrohungen, von denen sie redet, sind meines Wissens bislang ebenfalls unbelegt.
Arella
Gast
Zitat von Nalf:Wäre Frau Fernandes nicht prominent, hätte sich kein Aas für ihre Anzeige interessiert. Und wäre der Täter nicht prominent, hätte ihr ursprüngliches politisches Thema, der Kampf gegen die Strafbarkeitslücke bei deep fakes, weiterhin keine Aufmerksamkeit.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Nalf:Man kann an euren Behauptungen sehr gut sehen, welche Medien ihr konsumiert. Hier also die nachprüfbaren Fakten: Das nennt sich Medienkompetenz. Es ...