Mann1989
Mitglied
- Beiträge:
- 1892
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5928
- Mitglied seit:
Mann1989
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Warum soll sie sich für etwas, was ihr Mann getan hat, schämen
Zitat von Nalf:Was jedoch an den Taten des Vaters liegt und weniger daran, dass das Opfer den eigenen Ruf in der Öffentlichkeit wieder herstellt.
Zitat von Nalf:Hätte nicht dem Familienvater mindestens ebenso der Schutz der Familie und Tochter am Herzen liegen müssen?
Zitat von Nalf:auch mal die Eier hätten, Herrn Ulmen wegen Stalkings anzuzeigen.
Zitat von Nalf:Mockridge (mannigfaltige Interviews zu misogynen Einstellungen und sexuell ausnutzenden Gedankenspielen bleiben übrig) erweitert. Die drei Männer wurden strafrechtlich nicht verurteilt.
Zitat von Nalf:Wäre Frau Fernandes nicht prominent, hätte sich kein Aas für ihre Anzeige interessiert. Und wäre der Täter nicht prominent, hätte ihr ursprüngliches politisches Thema, der Kampf gegen die Strafbarkeitslücke bei deep fakes, weiterhin keine Aufmerksamkeit.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:Kennt wer noch Andreas Türck? Nach Vergewaltigungsvorwürfen wurde er vom Sender umgehend beurlaubt. Auch nach dem Freispruch blieb der Sender auf Distanz "er passe nicht mehr zu dem Zielpublikum de geplanten Sendungen".
Es dauerte einige Jahre bis er wieder im TV zu sehen war.
Ameise_78
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Abwartena immerhinn was das Ergebnis der Gerichtsverhandlungen bringt...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tempest:Warum ist eigentlich Ghishlane Maxwell noch auch freien Füßen?
Zitat von Tempest:Ich war jedenfalls keiner dieser 30 Männer.
Zitat von Tempest:Ja und wer nachweislich falsche Vorwürfe erhebt, sollte genauso behandelt werden wie der Täter oder die Täterin.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Die 30 Herren, die sich online in einer Beziehung mit Frau Fernandes wähnten, die sie aber mit ihrem Exmann führten, müssten Unmengen an Beweisen herbeibringen können.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:dann sollte es auch kein Problem sein das zu beweisen.
Balu85
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:ihre Beweise vor Gericht präsentieren. Gut, dass sie nun hoffentlich die Chance dazu bekommt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Dafür braucht es aber keine öffentliche Beteiligung.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tempest:Dadurch gerät auch die Justitz in einen gewissen Handlungsdruck
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das ist Unsinn. Vor Gericht zählen Beweise.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tempest:Oder auch nur Indizien. Kennst du den Fall Mollath? Sei da mal nicht zu naiv