Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10059

Wann kommt es bei euch zum Date?

T
Zitat von Ameise_78:
Deswegen mache ich mir hier tatsächlich vor Allem Sorgen um Frau Fernandes.

Wieso zermarterst du dir dein Gehirn, wenn du sowieso nichts machen kannst, was ihr wirklich hilft.
Und auch umgekehrt, was ist mit Ulmens Reputation?
Wer da Recht hat oder nicht weiß nur der liebe Gott 🤫

Ameise_78
Zitat von Tempest:
Wieso zermarterst du dir dein Gehirn, wenn du sowieso nichts machen kannst, was ihr wirklich hilft.

Weil ich das tatsächlich vollkommen anders sehe. Jeder einzelne kann hier etwas tun, das hilft. Oder schadet. Genau aus diesem Grund ist sie ja eben nicht still geblieben. Trotz aller Nachteile und Risiken, die damit verbunden waren.

Und nur eine letzte Anmerkung...
Frau Fernandes sprach vor kurzem mit schusssicherer Weste und Polizeischutz vor der Öffentlichkeit.

Polizeischutz bekommt hier in Deutschland nicht jeder Hanswurst, der aus Spaß an der Freude die Öffentlichkeit ein bisschen aufmischen möchte. (Wenn es so wäre, würde es hier sogar noch lustiger zugehen...)
Dieser Fall ist schon "ein bisschen" komplexer als "Lieschen Müller hat Otto Meier unsittliches Verhalten unterstellt."

Aber damit bin ich hier auch wieder raus, back to topic...

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von Ameise_78:
Frau Fernandes sprach vor kurzem mit schusssicherer Weste und Polizeischutz vor der Öffentlichkeit.

Das kennt man ja von den Welt Reportagen im Ukraine Krieg. Da standen die ReporterInnen mit Weste und Stahlhelm in einem lächerlichen Schützengraben. Die Bevölkerung im T-Shirt war neugierig, was da gerade gerdeht wird 😂😂
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Wer diese Spielereien mal erkannt hat, wird irgendwann immun.

T
Du hast gesagt, dass ich gesagt hätte, dass du gesagt hast, dass ich gesagt hätte.
Eine gute Basis für Beziehungen allgemein 😇
Sowas regelt man hinter verschlossenen Türen (für wen auch immer). Publicity schadet langfristig, wirkt aber kuzfristig.