FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13947
Mein vollstes Mitgefühl ist bei Angehörigen von Noelia Castillo und all denen, die real durch die Hölle müssen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:Und soll ein Mann, der (mal angenommen, es ist vor einer Behörde beweisbar) den sexuellen Ruf seiner Ehefrau oder anderer weiblicher Familienmitglieder geschädigt hat, noch Umgang mit seiner Tochter haben dürfen?
FloraVita
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn es keine Empörung, keinen Aufschrei, keine Demos gibt wenn .......................
Balu85
Mitglied
Zitat von FloraVita:aber der Fall Fernandes solche Wellen schlägt, sind das meiner Meinung nach alles Heuchler die wie Schafe blöken wenn das Leitschaf geblökt hat. Wird ihnen nicht vorgeblökt, bleiben sie still.
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die nalfsche Forderung nach Solidarempörung hat bald irgendwie etwas Verzweifeltes. Ja - es gibt schlimme Verbrechen von Männern an Frauen (umgekehrt eher wenige) und es sind Taten, die keine Zustimmung finden, sondern deutliche Ablehnung. Sie sind zu verurteilen - ganz allgemein und solidarisch für alle Frauen. ...
Error
Mitglied
Zitat von Balu85:Passiert sowas "den Richtigen" gibt es 3 Sondersendungen dazu auf RTL 2 wo alles bis ins Detail nachgestellt und geschildert wird. Untermald mit dramatischer Musik.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von FloraVita:Mir geht es nicht darum dass du (und nicht nur du) dich gefälligst zu solidarisieren hast, sondern um die unterschiedliche Behandlung der Fälle in der Öffentlichkeit. Welche Wellen das eine schlägt und wie still es um andere ist.
Error
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Und während das alles läuft, postet die linke Influencerin „Frau Löwenherz“ ein Video, in dem sie offen die Hängung und Kastration von Christian Ulmen fordert und pauschal alle Männer als Kern des Problems brandmarkt.
Tempest
Mitglied
Zitat von Blindfisch:"ICH SAGE ES NUR UNGERN – ABER VIELE LIBERALE WEISSE FRAUEN VERLIEREN GERADE DEN VERSTAND.
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Sowas wird natürlich nicht per Denunzianten-Portalen gemeldet und die Staatsmacht klopft morgens um 6 Uhr an der Haustür...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn Männer und Frauen sich immer mehr als Feinde statt als Verbündete sehen, zerfällt am Ende wirklich alles.
Mann1989
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die nalfsche Forderung nach Solidarempörung hat bald irgendwie etwas Verzweifeltes. Ja - es gibt schlimme Verbrechen von Männern an Frauen (umgekehrt eher wenige) und es sind Taten, die keine Zustimmung finden, sondern deutliche Ablehnung. Sie sind zu verurteilen - ganz allgemein und solidarisch für alle Frauen. ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Tempest:Was willst du mir eigentlich sagen?
Zitat von FloraVita:Mein vollstes Mitgefühl ist bei Angehörigen von Noelia Castillo und all denen, die real durch die Hölle müssen.
Zitat von Blindfisch:Kein Aufschrei. Keine Demo.
Zitat von Blindfisch:Der weiße Mann ist der einzige erlaubte Täter.
Zitat von Blindfisch:Männer haben Glück, dass wir keine Vergeltung wollen – sondern Gleichberechtigung.“
Zitat von Blindfisch:postet die linke Influencerin „Frau Löwenherz“ ein Video, in dem sie offen die Hängung und Kastration von Christian Ulmen fordert
Zitat von Balu85:wenn moniert wird das sich nicht umgehend die männlichen User von Aussagen eines anderen Foristen distanzieren.
Zitat von Balu85:Und nur darum geht es doch am Ende. Das Geld verdient wird.
Zitat von Blindfisch:Ein Einzelfall wird instrumentalisiert, um Gesetze zu schaffen, die vor allem unliebsame Meinungen treffen sollen.
Zitat von Blindfisch:Lass den Loser gehen!“
Zitat von Blindfisch:Das ist die logische Konsequenz dieses entgrenzten Hasses.
Zitat von Blindfisch:Das Ergebnis: Mitgefühl ohne Grenzen, ohne Verantwortung, ohne Realitätssinn.
Zitat von Blindfisch:Heute reicht eine kritische Frage – und du bist raus. Der Dialog ist tot.
Maribelle
Mitglied