Zitat von Balu85: Auch ich wurde in Foren schon bedroht.....bist da also weder allein noch jemand besonderes.
Wer denn nicht?
Vor allem Mütter echauffieren sich mit einem Gossenjargon mir gegenüber, der mich wirklich manchmal noch überrascht.
Könnte irgendwie das benennen, melden, na, es gibt Wichtigeres.
Was dabei erstaunt, sind das Frauen, die sich zugleich gern als Feministinnen bezeichnen, die typischerweise Männer abnicken, indem sie in seltsamen Ehen hocken bleiben.
Schauen so Feministinnen aus? Also für mich nicht.
Haltung, Stärke und Klarheit, Selbstbestimmung, das ist Feminismus.
Emotional stabil, Grenzen setzend und Verantwortung übernehmend.
Braucht sie einen Mann? Nein!
Sie kann mit ihm leben, ja, gewährt Freiheit, bleibt sich selbst treu und lässt los, ohne Theater, Ämter, Gerichte usw., wenn sie oder er sich neu orientieren möchte.
An der Hose kleben, ihr nachlaufen, war gestern.