Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2855
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich habe Netflix gekündigt weil sie gendern und du möchtest dass ich… 🤣
Ragna
Mitglied
Zitat von Arella:Ich bin im Fall Ulmen nicht auf dem Laufenden, aber auch da muss abgewartet werden, was die Ermittlung ergeben. D.h. den Fall aufnehmen, und zur ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Arella:Der realen Gewalt für junge Mädchen, kann man nichts mehr entgegen setzen, nach meiner Meinung. Wegen der rosafarbenen Elefanten im Raum.
Tempest
Mitglied
Zitat von Mann1989:So wirkt es halt heuchlerisch und scheinheilig. Sicherlich nichts, was die gesamte Gesellschaft vornabringt.
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es ehrlich gesagt viel tragischer, dass es gigantisch hohe Dunkelziffern an Sexualverbrechen gibt, bei denen überhaupt keiner verdächtigt wird, als wenn ab und zu mal einer zu unrecht verdächtigt wird. Richtig ist natürlich beides nicht, aber die Dunkelziffer schmerzt mich eindeutig mehr.
Schusseline
Mitglied
Zitat von FloraVita:Mir geht es nicht darum dass du (und nicht nur du) dich gefälligst zu solidarisieren hast, sondern um die unterschiedliche Behandlung der Fälle in ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Schusseline:Hat man doch super nach dem 7. Oktober gesehen, wie es den Damen mit (linkem) Sendungsbewusstsein am Popo vorbeigeht, wenn die Falschen verge.w.altigt und umgebracht werden .Da hängen sie sich noch die fahne der Täter um. Welche Medien muss man den konsumieren, um solche Leute ernst zu nehmen ?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tempest:Am Besten gar keine 😜
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Weil die gleichen User sich bei viel geringeren Vergehen von Frauen sofort zu Wort melden, aber bei Gewalt, Bedrohung und Ausbeutung von Frauen alles nicht so schlimm ist.
Zitat von Nalf:Auf meine Anzeige ist übrigens exakt nichts passiert. Ich müsste also mit Anwalt und/oder Öffentlichkeit aktiv werden, um Schutz beim nächsten Usertreffen zu haben. Aber dann suche ich bestimmt nur Aufmerksamkeit und mache mich wichtig, oder?
Zitat von Nalf:Meinst Du damit die Presse oder Frau Fernandes?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Schusseline:Hat man doch super nach dem 7. Oktober gesehen, wie es den Damen mit (linkem) Sendungsbewusstsein am Popo vorbeigeht, wenn die Falschen verge.w.altigt und umgebracht werden
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Und das ist der Punkt: Feminismus sorgt dafür, dass Männer nichts mehr über Frauen zu bestimmen haben. Und das empfindet jemand, der es gewohnt ist, über andere verfügen zu dürfen bzw. sie gefügig vorzufinden, eben als Hass und "Mitgefühl ohne Grenzen, ohne Verantwortung und ohne Realitätssinn".
Zitat von Nalf:Du hast kein Anrecht auf das Gehör einer Frau. Sie muss sich nicht mit Dir auseinander setzen. Sie darf selbst entscheiden, was für sie das "bare minimum" ist, das Du mitbringen musst, damit sie ihre Lebenszeit mit Dir teilt.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nalf:Natürlich nicht. Weil der Tod von Frau Castillo ihr ausdrücklicher Wunsch und damit zu akzeptieren ist. Frauen respektieren in der Regel die körperliche Autonomie anderer Frauen. Auch ich kenne privat eine Frau, die nach reiflicher Überlegung und unerträglichen Schmerzen den legalen und begleiteten Freitod gewählt hat. Es tat mir unheimlich leid und ich habe sie nur ungern gehen lassen, weil sie einer meiner Lieblingsmenschen war. Aber ich respektiere die Entscheidungen von Frauen über ihren eigenen Körper und unterstütze daher auch Frauen, die ihren Körper oder ihr Leben zerstören wollen.
Zitat von Nalf:Engelmacherinnen
Zitat von Nalf:Das behaupten weiße Männer gerne, dass sie verfolgter seien als braune Männer. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Weiße, inländische Männer bekommen auch in Deutschland eher den benefit of the doubt und geringere Strafen bei gleichen Taten als braune oder ausländische Männer.
Zitat von Nalf:Feminismus sorgt dafür, dass Männer nichts mehr über Frauen zu bestimmen haben. Und das empfindet jemand, der es gewohnt ist, über andere verfügen zu dürfen bzw. sie gefügig vorzufinden, eben als Hass und "Mitgefühl ohne Grenzen, ohne Verantwortung und ohne Realitätssinn".
Zitat von Mann1989:Da wird aber nicht kritisiert und geholfen, stattdessen werden die Missstände hier sogar verschwiegen. Und wenn dann sogar noch (bei uns in der Schweiz) eine Abstimmung kommt, die Burkas, Niqabs und co verbietet, ja dann stellen sich die feministischen Verbände dagegen, weil es eben nicht in ihr links-grün-wokes Gedankengut passt. Dabei sind Burkas und Niqabs die Unterdrückungssymbole schlechthin.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Balu85:Auch ich wurde in Foren schon bedroht.....bist da also weder allein noch jemand besonderes.
E-Claire
Mitglied
Zitat von FloraVita:Nennt man das so in Hard.core Feministenkreisen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Balu85
Mitglied
Zitat von E-Claire: