Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10183

Wann kommt es bei euch zum Date?

Arella
Zitat von Mann1989:
Du schreibst Gewalt gegen junge Mädchen, so als ob das nur ein Thema für die Mädchen ist. Von Gewalt gegenüber Jungs schreibst Du nichts. Warum? Absichtlich?

Nein, nicht absichtlich. Eher nun gerade heut mal im Moment der kurzen Pause, nicht dran gedacht und extra erwähnt, verzeih.
Meine Kapazitäten sind auch endlich.
Du hast natürlich recht. Gewalt und Schlägereien, Messerstechereien gegen Jungens und Männer. Leider auch in bestimmten Gruppen gegeneinander. Und die kleinen Sörens überlegen nun, wie sie irgendwie durchkommen. Und ob sie aufrüsten, um sich zu erwehren, in ihrer rasant geänderten, neuen Umwelt.

Zitat von Mann1989:
Dabei sind Burkas und Niqabs die Unterdrückungssymbole schlechthin.

Sagen wir mal so. Es gibt hier Verfechterinnen, die das für Befreiung? und Kulturgut der Frau halten. Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Im Iran verbrennen die Frauen ihre Kopftücher als ein Zeichen.

ElGatoRojo
Zitat von Arella:
Und die kleinen Sörens überlegen nun, wie sie irgendwie durchkommen. Und ob sie aufrüsten, um sich zu erwehren, in ihrer rasant geänderten, neuen Umwelt.

Nein - dann sind sie doch xenophob ..... 🤔😇

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Fenjal
Verhütung ist heute keine Zauberkunst, wenn Frau nicht schwanger werden möchte, wird sie es nicht.
Abtreibung ist nichts Anrüchiges, wer daraus auch heute noch Empörung konstruiert sind in der Hauptsache Mütter, die sich nicht scheuen von Mord zu reden, das sollte man nicht vergessen.
Die eng gestellten Rippen dieser Frauen sind mir fremd.

x 1 #7368

Balu85
Zitat von Fenjal:
Abtreibung ist nichts Anrüchiges,

Also ich denke das es in Deutschland heute noch schwer ist das gesamtgesellschaftlich so zu betrachten. Es gibt abe auch Länder wo wütende (vermutlich vorwiegend streng religiös) mit Schildern vor den entsprechenden Kliniken stehen. Ob es das auch in D gibt weiß ich nicht, vermutlich schon. Aber Es gibt genug Beitrage dazu aus den USA.

Fenjal
@Balu85 Selbstbestimmung der Frau, also wo ist das Problem?
Es gibt keines!

Ragna
Zitat von Balu85:
Es gibt abe auch Länder wo wütende (vermutlich vorwiegend streng religiös) mit Schildern vor den entsprechenden Kliniken stehen. Ob es das auch in D gibt weiß ich nicht, vermutlich schon. Aber Es gibt genug Beitrage dazu aus den USA.

Ja die USA, Bigotterie ist ihr zweites Hobby und die verstrahlten evangelikalen Eiferer sind die Hölle.

Balu85
Es gibt aber Länder wo Abtreibung halt schlicht illegal ist. Da fragt dann auch keiner nach irgendwelchen Selbstbestimmungsrechten.

Ragna
Zitat von Balu85:
Es gibt aber Länder wo Abtreibung halt schlicht illegal ist. Da fragt dann auch keiner nach irgendwelchen Selbstbestimmungsrechten.

Ja es gibt auch Länder, da schlägt man Menschen bei Diebstahl die Hand ab oder steinigt Ehebrecherinen.
Ich denke, wir haben das 1600 Jahundert lange hinter uns gelassen.