Zitat von Nalf: Rechte Männer nutzen Vergewaltigungen gerne, wenn es Ihnen nützt. Linke und zentristische Frauen kümmern sich tatsächlich um Aufklärung, Hilfe und Prävention.
Ach, tatsächlich? Ist das wirklich so?
Wie war es denn in diesem Fall, der kürzlich aufgeflogen ist, in dem ein Mädchen in einem Jugendzentrum in Berlin-Neukölln vergewaltigt worden ist? Meines Wissens sogar in zwei Fällen. Und zwar gleich von mehreren Tätern.
Die zuständigen Betreuer haben zwar das zuständige Jugendamt informiert, aber mit dem Wissen und der Billigung der zuständigen Bezirksstadträtin Julia Nagel wurde das Ganze dann nicht zur Anzeige gebracht, sondern vertuscht.
Und zwar, man höre und staune, damit die muslimischen Täter nicht aufgrund ihrer Herkunft stigmatisiert und damit keine neuen "Vorurteile" gegen diese Tätergruppe geschürt werden.
Julia Nagel ist übrigens nicht bei der CDU, sondern bei den Linken.
Die "Hilfe und Prävention" dieser Dame galt also den Tätern und nicht dem zweifachen Vergewaltigungsopfer. Selbiges gilt für die sogenannte päd. der Jugendeinrichtung.
Niemand hat die Vorfälle zur Anzeige gebracht. Statt dessen wurden dort präventiv wohl Türen ausgehängt, damit sich keine Tätergruppe mehr so ohne weiteres mit einem Mädchen in irgendeinem Raum einschließen konnte.
Aufgeflogen ist all dies, als irgendwann der Vater des Opfers von den Vorfällen erfuhr und selbst Anzeige bei der Polizei erstattete, die bis dahin nichts davon wusste.
Großartiges Vorgehen, oder? Eine ganze Gruppe vermutlich ideologisch verbrämter Pädagogen, plus Mitarbeiter des Jugendamts, plus die Bezirksstadträtin Julia Nagel bringen Vergewaltigungen junger Mädchen nicht zur Anzeige, damit junge muslimische Täter nicht "vorverurteilt" und stigmatisiert werden.
Wo sind all diese selbsternannten Femistinnen außerdem, wenn mal wieder eine Gruppenvergewaltigung durch ähnliche Täter stattgefunden hat? Wie in Freiburg im Breisgau und vielen anderen Orten?
Ich kann mich ja irren, aber ich habe deshalb noch nie eine Demo gesehen. Noch gar nie. Nichts, was auch nur annähernd dem Spektakel ähneln würde, das jetzt allerorten wegen Frau Fernandes aufgeführt wird.
Gut, ich gebe zu, dann hätten sie auch viel zu tun. Sehr viel. Sie müssten quasi pausenlos nur noch auf Demos rumhängen.
Aber kann das wirklich der Grund sein, wieso nicht mal eine
einzige stattgefunden hat?
Im Gegenteil, eher gehen noch die Omas gegen Rechts auf die Straße, um dafür zu demonstrieren, dass solche Taten nicht von den "Falschen instrumentalisiert" werden.
Das ist alles so irre, man fasst es echt nicht.