Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5208
Zitat von Fenjal:Im Schlag 5 wächst der HanfFrüher war mehr Wild, heute sind die schlauer als wir, Randbemerkung eines Kollegen, dem die Nachhaltigkeit und so wichtig ist
. N8 zusammen, dunkel wird es nicht
Liebe Abendrot, Haustiere passen sich an, sie erkennen an der Tonlage, an Gestik und Mimik was ...
Ich mag es auch nicht wenn man Tieren menschliche Eigenschaften andichtet .
Ich mag es nicht , wenn bei mir im Haus jemand agressiv und laut ist .
Das hat meine Hündin erkannt und übernommen . Solche Menschen sind blöd .
Da sie immer allen die Haustüre aufgemacht hat , die rein
wollten hat sie selbstständig entschieden , die Türe jemandem nicht aufzumachen , der hier rumgeschrien hat und das Strafmaß hat sie entschieden .Wer sehr unangenehm in ihren Augen war , dem hat sie drei Tage die Türe nicht geöffnet . Ein Bein an der Wand angelehnt , die andere Pfote über der Türklinke , ohne das Pfötchen runterzudrücken . Da konte derjenige betteln und Bitten soviel er wollte .Selbst wenn ich sagte mach die Tür auf , kam von ihr ein nee .Könnte jetzt noch über Hinterhältigkeit in Perfektion schreiben und blöde Hunde , die mich nur gespiegelt haben , ist ja aber nicht das Thema hier
Früher war mehr Wild, heute sind die schlauer als wir, Randbemerkung eines Kollegen, dem die Nachhaltigkeit und so wichtig ist
. N8 zusammen, dunkel wird es nicht
Liebe Abendrot, Haustiere passen sich an, sie erkennen an der Tonlage, an Gestik und Mimik was ...