Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5797
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer, ihr erstes Kind bekam meine Frau mit 20 und sie wußte, was sie machte (oder geschehen ließ)
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Dass das bei Dir gut gelaufen ist, ist doch super.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:dass Du mit 18 genau über das Muttersein Bescheid wusstest.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das Muttersein beginnt schon mit der Schwangerschaft, aber du darfst anders darüber denken, kein Problem.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Rein von der Logik her: Weiß man das nicht immer erst nachher? Egal bei welchem Alter?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ja, richtig. Aber nicht, weil der 18.Geburtstag vor der Tür steht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was versteht Du unter gut gelaufen? Du kennst doch meine Geschichte in Details nicht. Mir ging es darum, dass man Verantwortung übernehmen kann und ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke für die Aufklärung! Was hätte ich ohne dich gemacht 😉
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:und war nicht unüblich, so jung ein Kind zu bekommen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist auch heute nicht unüblich bei bestimmten Bevölkerungsgruppen
Felica2024
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Nalf:Ja klar. Die Tausende von Frauen, die sich für den Opferschutz engagieren, hat es nie gegeben, sobald eine in einem Fall Täterschutz betrieben hat.
Zitat von Nalf:Merke: Rechte Männer nutzen Vergewaltigungen gerne, wenn es Ihnen nützt. Linke und zentristische Frauen kümmern sich tatsächlich um Aufklärung, Hilfe und Prävention.

Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Irgendwo dazwischen wäre es wünschenswert, wenn die Schwangere noch Gespräche mit ihrem Partner und/oder ihren Eltern zu Unterstützungsmöglichkeit und -willigkeit führt. Die müssen vielleicht auch eine Nacht drüber schlafen, bevor sie sich für die nächsten 25 Jahre verpflichten.
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ab wann weiß man denn Bescheid
Zitat von RoteTablette:Und der Bauplan des Kindes stammt zur Hälfte von ...?