ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53357
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die heutigen 20jährigen sind doch oft noch reichlich kindlich.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die heutigen 20jährigen sind doch oft noch reichlich kindlich.
Ich war 29 als ich mein Kind bekam und selbst da aus heutiger Sicht noch grün hinter den Ohren. Und wenn ich 60 bin, werde ich sagen, dass ich mit Anfang 40 noch grün hinter den Ohren war.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Die heutigen 20jährigen sind doch oft noch reichlich kindlich. Ich war 29 als ich mein Kind bekam und selbst da aus heutiger Sicht noch grün hinter ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und wenn ich 60 bin, werde ich sagen, dass ich mit Anfang 40 noch grün hinter den Ohren war.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Und aus meiner Sicht sind lebensunfähige werdende Kinder und lebensfähige Kinder eben zwei ganz unterschiedliche Themen.
Zitat von Blind-Meg:Ich war 29 als ich mein Kind bekam und selbst da aus heutiger Sicht noch grün hinter den Ohren.
Nalf
Mitglied
Zitat von Mann1989:Und dann kommst Du und redest dieses Thema und die Täterschaft klein, weil es nicht zu deiner Agenda passt.
Zitat von Mann1989:nehmt die juden und die christen nicht zu freunden, denn sie sind untereinander freund
Zitat von Mann1989:Wir importieren teilweise den blanken Hass in unsere Hütten
Zitat von Mann1989:Hab nach sexueller Gewalt ausgehend von jungen Männern gefragt.
Zitat von Mann1989:Hab ich doch gemacht?
Zitat von Mann1989:Des Weiteren, ist das das Problem von Deutschland, dass Flüchtlinge bildungsfern sein sollen? Legitimierst Du damit deren Taten?
Zitat von Mann1989:dar, als hätte Fernandes im Dezember 2025 erfahren,
Zitat von Mann1989:Sie erfuhr aber gemäss Berichterstattung am 25. Dezember 2024 davon (er solls gebeichtet haben), brauchte dann 9 Monate zur Trennung und 12 Monate bis zur Anzeige
Zitat von Mann1989:Du greifst an, beleidigst alles und jeden, erhebst dich über User, glaubst alles besser zu können und zu wissen; Und da glaubst Du, du kämst sachlich und kontrolliert rüber
Zitat von Mann1989:Bei gefühlt jedem zweiten Beitrag stellst Du deinen abgrundtiefen Männerhass zur Schau
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Und das ist eine bösartige Unterstellung
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Nur mit dieser Sichtweise holt "Frau" das maximum raus.
Zitat von Balu85:mal ganz nüchtern betrachtet kommt diese "Unterstellung" schon irgendwie gehäuft von unterschiedlichen Usern und nicht nur von Männern......
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Wobei die konservativen und die ausländerfeindlichen zwar eine Schnittmenge haben, aber nicht deckungsgleich sind.
Zitat von Nalf:während diese Abwehrreaktion bei Frauen und bei politisch liberaleren/progressiveren Personen tendenziell weniger ausgeprägt ist."
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Nalf:Was gewinnt eine Frau denn durch eine Abtreibung?
Zitat von Nalf:Was gewinnt ein Mann, wenn er die Abtreibung rechtlich oder anderweitig verhindern kann?
Zitat von Nalf:Kritik an ihrem Verhalten oder an patriarchalen Strukturen emotional stärker abwehren oder als Bedrohung ihres Selbstbilds erleben, während diese Abwehrreaktion bei Frauen und bei politisch liberaleren/progressiveren Personen tendenziell weniger ausgeprägt ist.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Was holt Frau denn bei dieser Sichtweise "raus" und wieso empfindest Du es als "Maximum"?
Zitat von Nalf:Was gewinnt eine Frau denn durch eine Abtreibung? Was gewinnt ein Mann, wenn er die Abtreibung rechtlich oder anderweitig verhindern kann?
Zitat von Nalf:Das sagt die KI dazu. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Oh weh, erst ab der 6. Woche kann man einen Herzschlag feststellen, wer diese Blastozyste, die sich in der Gebärmutterschleimhaut einnistet als Mensch bezeichnet, das sind Leute, ähnlich denen, die den in der Ostsee gestrandeten Wal " retten" wollen oder die glauben ein Hund könne beleidigt sein. Das sind ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Nalf:Nee, ich habe keine Agenda.
Ich rede es dimensional passend, weil Deine Aussage nicht zur Realität passt.
Zitat von Nalf:Denn eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung (2020) zeigt, dass 91% der Muslime in Deutschland familiären Kontakt zu Andersgläubigen als "gut" oder "egal" bewerten – nur 7% lehnen es ab, der niedrigste Wert unter allen untersuchten Gruppen.
Zitat von Nalf:weil die Muslime in Deutschland genauso korantreu leben wie die Christen bibeltreu.
Zitat von Nalf:Und das ist eben unvollständig. Nicht alle jungen Männer sind gleichermaßen zu Vergewaltigungen bereit. Besonders die frustrierten (und das sind bei uns eben bildungsferne mit geringem oder keinem Einkommen - ich habe mir diese Gesellschaft so nicht gewünscht, sondern stelle nur fest) verbreiten eher sexuelle Gewalt als wohlhabende Akademiker.
Zitat von Nalf:Und weißt Du, von wem noch weniger sexuelle Gewalt ausgeht?
Muslimischen Frauen.
Zitat von Nalf:Also scheinen Vergewaltigungen und der Koran nicht in direktem Zusammenhang zu stehen.
Eher noch patriarchales Anspruchsdenken als eine bestimmte Religion oder Herkunft.
Zitat von Nalf:Indem Du junge deutsche Männer mit jungen Flüchtlingsmännern vergleichst und die bildungsferne und und sozio-ökonomischen Unterschiede ausblendest.
Zitat von Nalf:Hast Du mal ins alte Testament geschaut, was Juden und Christen eigentlich alles mit dem Tod bestrafen müssten? Du würdest Dich wundern,
Zitat von Nalf:Ich legitimieren nur keine Ausländerfeindlichkeit aufgrund unbereinigter Rohdaten des BKA.
Zitat von Nalf:Oh mein Gott, ein Typo...
Zitat von Nalf:Ich habe es nicht so aussehen lassen, als sei auf die Entdeckung umgehend die (weitere) Anzeige erfolgt, weil mir das überhaupt nicht wichtig ist. Dir offenbar schon. Warum?
Was ändert ein früher oder Monate späterer Trennungs- oder Anzeigeerweiterungszeitpunkt an einer Tat? Du liest Dich so, als habe eine 9 Monate später offiziell erfolgende Trennung oder eine später erfolgte Anzeigenpräzisierung (von unbekannt auf Ulmen) etwas mit der Glaubwürdigkeit des angezeigten Sachverhalts zu tun?
Zitat von Nalf:Ich greife Meinungen an und Fakten. Das muss man aushalten können, richtig.
Zitat von Nalf:Und das ist eine bösartige Unterstellung, die Du darüber hinaus nicht belegen kannst.
Zeig mir ein einziges Zitat, das Männerhass ausdrückt.
Zitat von Nalf:Und wenn ich angeblich Männer hasse, warum dann keine (oder nicht doll genug) muslimischen?