Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5024
Zitat von Balu85:7%...die trotz Pille schwanger werden (aber die Ursache ist ein Anwendungsfehler).
Eben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Trotz Pille - Kind
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:7%...die trotz Pille schwanger werden (aber die Ursache ist ein Anwendungsfehler).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:ah...ok, kannte ich noch nicht den Begriff. Aber lt. KI in D immerhin 7%...die trotz Pille schwanger werden (aber die Ursache ist ein ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Nalf:Das nennt sich Medienkompetenz.
Zitat von Nalf:Nach ihrer Darstellung weiß sie vom Identitätsdiebstahl mit Catfishing und sexueller Rufschädigung durch ihren Mann seit Dezember 2025 und hat dann Anzeige gegen ihn (statt Unbekannt) erstattet.
Und seit dem Spiegel-Interview im März 2026 sind ihr Engagement und ihre Anzeigen erst für andere Medien interessant, obwohl sich daran außer der Identität des Täters nichts geändert hat.
Zitat von Nalf:Beim Gender Pay Gap bist Du einer der Ersten, die auf Bereinigung bestehen. Aber bei Straftäterstatistiken fällt Dir so gar nicht auf, dass Flüchtlinge und andere Migranten überwiegend Männer, überwiegend jung und überwiegend sozio-ökonomisch arm und bildungsfern sind.
Sobald man die Flüchtlingszahlen mit gleichermaßen ungebildeten, sozio-ökonomisch schwachen, gleich jungen deutschen Männern vergleicht, ist die Gewaltkriminalität per capita fast gleich.
Zitat von Nalf:Die gewalttätige Kultur ist also eine Kultur junger, ungebildeter, wenig erfolgreicher Männer und überhaupt nicht von Hautfarbe, Religion oder Sozialisation in einer europäischen, afrikanischen oder arabischen Gesellschaft abhängig.
Zitat von Nalf:Ihr seid schnell dabei, anderen Heuchelei und ideologische Blindheit vorzuwerfen. Und arbeitet auf Grundlage von Fehlinformationen und durch Ablehnung geprägte Verdächtigungen.
Zitat von Nalf:So aber bricht aus euch nur ein ganz starkes Gefühl heraus, das ich nicht ernst nehmen kann, weil ihr schlicht zu faul seid, diesem Gefühl per Google oder KI mal ein bisschen Substanz und Rationalität beizufügen. Sonst würde euch ja selbst auffallen, dass ihr nur schreibt, was ihr glaubt, und nicht das, was ihr wisst.
Zitat von Nalf:Kannst Du Deine Meinung auch ohne ad hominem Vorwürfe formulieren?
Geifern unterstellt Aggressivität, kann aber auch der Abwertung dessen, was "gegeifert" wurde, dienen.
Das hast Du doch gar nicht nötig.
Wenn ich etwas schreibe, mit dem Du nicht konform gehen kannst, kannst Du das doch schreiben.
Ema
Mitglied
Zitat von Nalf:Wenn es Dir um die Pauschalaussage geht, dann ändere ich gerne den Satz in
"Die meisten rechten Männer (und Frauen) kümmern sich um Vergewaltigungen besonders gern dann, wenn sie ihrer politischen Agenda (z.B. gegen Ausländer) nutzen. Während die Institutionen, die sich (abgesehen von der Polizei/StA) tatsächlich um die Aufklärung von, den Schutz vor und die Folgen von Vergewaltigung kümmern, in der Regel von linken und zentristischen Frauen (und feministischen Männern) gegründet, betrieben und unterhalten werden."
Zitat von Nalf:Das ist bloß ziemlich lang für einen Merksatz. Aber inhaltlich lückenlos und unangreifbar
Zitat von Nalf:Kannst Du Deine Meinung auch ohne ad hominem Vorwürfe formulieren?
Zitat von Nalf:Wenn ich etwas schreibe, mit dem Du nicht konform gehen kannst, kannst Du das doch schreiben
Zitat von Nalf:Das hast Du doch gar nicht nötig
Abendrot
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich wollte nie eine Teenie- Mutter oder Junge Mutter sein. Erst was aufbauen und dann Familie.
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:du bist also der Meinung, dass ein Mann nur dann ein Recht auf Vaterschaft hat, wenn Frau es gestattet?
Zitat von ElGatoRojo:Nein, es ist nicht einfach immer der böse Mann, der Frauen zu Dingern veranlaßt, die sie nicht wollen
Zitat von RoteTablette:Die korrekte Antwort (lt. Biologie-Unterricht) wäre gewesen
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde aber mein Kind bei jeder Entscheidung unterstützen, weil es mein Kind ist.
Zitat von RoteTablette:Wie kann etwas, das nicht existiert, Rechte haben
Zitat von ElGatoRojo:Doch - wir diskutieren mit Nalf über das Lebensrecht der Spermien.
Zitat von Felica2024:Mir kann keiner erzählen, dass man mehrfach ungeplant schwanger wird.
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt wird es albern und lächerlich. Über die nähren Umstände und Abläufe der Schwangerschaften meiner Frau hast du keinerlei Informationen, aber zu abwertenden und abwehrenden Kommentaren reicht es?
Zitat von Balu85:klingt für mich irgendwie nicht nach Gleichberechtigung.
Abendrot
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Thema hier war aber ja das ungeborene Kind. Und daran sehe ich keine Rechte beim Vater.
Zitat von Nalf:. Und da sehe ich bis zur Lebensfähigkeit des Kindes die Schwangere als einzig wesentliche Instanz. Weil die Umsetzung "vom Bauplan" zum selbständig lebensfähigen Menschen allein in ihr und durch sie passiert (oder auch nicht).
Zitat von Nalf:Denn Gato empfindet schon frühzeitig(er als ich), dass dieser "Bauplan" eine eigene Person ist. Und ich halte ihn nur für einen Plan, bis ein stabiles Grund"bauwerk" entstanden ist (sofern man bei der 22. SSW von "stabil" sprechen kann).
Zitat von Nalf:Aber dass eine bis zur Geburt ununterbrochene oder eine abgebrochene Schwangerschaft Auswirkungen auf den Lebensweg der (vor allem) Frau hat und ihre Bereitschaft zu weiteren Schwangerschaften beeinflusst, wirst Du doch genauso sehen, oder?
Zitat von Nalf:Ich gehe davon aus, dass Du die Schwangerschaft einer Frau genauso gut oder schlecht nachvollziehen kannst, wie ich eine Erek.tion. ich hab viele gesehen und weiß einiges darüber. Aber ob es einem Mann zumutbar ist, in jeder Lebenslage 9 Monate lang ständig eine zu haben oder nie eine zu haben, möchte ich als Frau nicht beurteilen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich hab mir das nicht ausgedacht, aber das beste Alter für eine Frau um Kinder zu bekommen ist von 18 bis 28
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Biologisch bestimmt. Charakterlich nicht.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Biologisch bestimmt. Charakterlich nicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aha. Erzähl mal etwas über das Charakterliche in dem Alter ....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Abendrot:Zweifel ich an , viel zu absolut und nicht differenziert genug .
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Nalf:Du hast daraufhin den "Bauplan" eingeworfen.
Zitat von Nalf:Keine Rechte, aber Interessen