Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5061
Zitat von Schnuddel74:Ja, so ist es! Wer nur halbwegs interessiert ist, weiß das - daher finde ich es müßig mit Menschen zu diskutieren, die Fakten anzweifeln
Ja, welche Fakten denn?
Zitat von Schnuddel74:Und was sagt dieser spezielle Fall genau aus? Nichts die Fakten verändernde sich nicht...
...der Gaza-Konflikt ist noch viel komplexer - aber das ist ein anders Thema.
Ok, dann nimm Jordanien, Saudi Arabien usw. Wer von denen nimmt denn ihre Brüder im grossen Stil auf? Richtig, niemand.
Zitat von Schnuddel74:Klingt sehr ironisch...
Keinesfalls, wenns so klingt tuts mir leid. Zuallererst kommt der Mensch und da wünsche ich sicherlich niemandem etwas Böses.
Zitat von Schnuddel74:Er ist muslimischer Kurde, aber bombardiert wurde er vom Assad-Regime und von russisch-Orthodoxen "Christen", nicht von Islamisten.
In Aleppo habe die Menschen vorher friedlich miteinander gelebt, egal welche Religion.
Wenn mans nicht verstehen will? Und wenn es noch orthodoxe Christen sind, sie führen nicht Krieg im Namen Gottes und verwenden als Schlachtruf Gott ist grösser. Diese Kriege sind politisch motiviert und nicht religiös. Das machts aber ehrlicherweise nicht besser, falls du das nun ins Feld führen willst.
Zitat von Schnuddel74:Du hast noch nie in die Bibel geschaut, oder? Nimm dass alles mal wörtlich...
Doch doch, für die Christenheit ist das NT ein Gamechanger. Das darf man wissen, finde ich.