Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3717
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Er spricht besseres und verständlicheres deutsch als so manch Bayer oder Schwabe
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das Argument der Eigenverantwortung sprich wenn ich als deutscher in ein fremdes Land gehe muss ich mich auch an deren Gepflogenheiten halten finde ich unfair, da ich ganz andere Grundvoraussetzungen habe, eine gute Schulbildung ein freies Land eine aufgeklärte pluralistische Gesellschaft. Dann ist es easy, zu eruieren was im Gastland geht oder nicht geht. Im Hindukusch ist es definitiv schwierig bis unmöglich.
BernhardQXY
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ja - merkst du nicht, wie du im vorauseilenden Gehorsam denkst? Das ist gemeint mit Selbstaufgabe aus überbordender Toleranz
BernhardQXY
Gast
BernhardQXY
Gast
BernhardQXY
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wahrheit ist nicht immer nett
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:der rote Kristall. Offenbar ( Das wusste ich nicht) wurde schon diese Frage diskutiert und beantwortet.
Tempest
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Tempest Ja. Nicht perfekt, aber deutlich freier als zum Beispiel die usa, Ungarn oder andere Länder
Error
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Natürlich. Nur das es fair wäre, dem Jungen Mann dieses no-Go zu erklären.

FloraVita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
cline
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ein Team
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Gast