Ragna
Gast
Zitat von Balu85:knapp 50 neue Beiträge...noch immer Religion oder geht's versehentlich wieder ums Dating?
Wie Daten sich eigentlich sehr gläubige Menschen oder Ultra Orthodoxe?
Ragna
Gast
Zitat von Balu85:knapp 50 neue Beiträge...noch immer Religion oder geht's versehentlich wieder ums Dating?
QueenA
Gast
Zitat von Debby:Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe nur beschrieben, wie ich deine Reaktion wahrnehme …nämlich dass Dir das Thema relativ trivial und ohne ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Wie Daten sich eigentlich sehr gläubige Menschen oder Ultra Orthodoxe?
Ragna
Gast
Zitat von Blind-Meg:Gar nicht, die gehen arrangierte Ehen ein.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Wie Daten sich eigentlich sehr gläubige Menschen oder Ultra Orthodoxe?
Ragna
Gast
Zitat von FloraVita:Meist lernen sie sich in ihren Gemeinden kennen oder bei großen Veranstaltungen, Seminaren jemanden aus anderen Gemeinden. Ihre Treffen finden dort ...
Arella
Gast
Zitat von FloraVita:Nix da mit Sex beim dritten Date sonst weg
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FloraVita:Nix da mit Sex beim dritten Date sonst weg
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Sex am 3. Date ist eh viel zu früh. Wer sortiert denn nach diesem Kriterium aus?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Sex am 3. Date ist eh viel zu früh. Wer sortiert denn nach diesem Kriterium aus?
cline
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ben
FloraVita
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von cline:Da gehe ich mit. Keine Ahnung warum das zu früh sein sollte ... bin 3 x 7
Zitat von FloraVita:Es gibt kein zu früh oder zu spät, wenn beide gleicher Einstellung sind. Es gibt nur ein es fühlt sich richtig an oder nicht.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nee, finde ich nicht. Es kann sich auch mit jemandem richtig anfühlen, wo es sich nachher als völlig falsch herausstellt. Dann ist es aber zu spät. Würde ich nicht machen, egal wie richtig es sich in dem Moment anfühlt. Im Eifer des Gefechts kann sich alles mögliche richtig anfühlen.
cline
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Weil viele nach dem 1. Sex aufhören, den anderen zu prüfen