Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11166

Wann kommt es bei euch zum Date?

FloraVita
Zitat von AnnaLüse:
Zum Thema Dating und Religion: Mir ist beim Lesen der letzten Seiten wieder einmal bewusst geworden, dass für mich persönlich nur (agnostische) Atheisten infrage kommen.
Das würde ich tatsächlich auch schon vor oder bei dem ersten Date abklopfen.
Wie eng seht ihr das? Und (wann) sprecht ihr das an?

Für mich ist es irrelevant ob er katholisch, evangelisch, Heide… ist. Wenn er nicht missionarisch unterwegs ist, kann er glauben woran er möchte.

x 2 #8041

Ragna
Zitat von E-Claire:
Seltsam, ich kannte einen Haufen Jungs in Lederjacken, die gelesen haben... Meist Hesse. Aber Perfektion ist halt nicht zu haben.

Eine Lederjacke macht keinen Bad Boy, die erkennt man weniger am äußeren.
Es sind doch eher die Männer, die Frauen mit ihrer Art auf die Zehenspitzen stellen und die Damen hierbei nicht das Gefühl haben, geben, dass ist jetzt aber übergriffig oder to much, sie machen es gerne und haben dabei noch real Feelings.