Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Andersherum wird es rund: Männer daten nach "unten", nicht Frauen nach "oben". Im Übrigen sorgt die GPG dafür, dass die meisten Konstellationen sowieso automatisch so lauten.
Zitat von Felica2024:Wegen Bildung oder Gehaltscheck?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Zum Thema Dating und Religion: Mir ist beim Lesen der letzten Seiten wieder einmal bewusst geworden, dass für mich persönlich nur (agnostische) ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Du vergisst dabei, dass sich die allermeisten Frauen als mindestens eine 8 von 10 betrachten, da wird es aber schwierig für die Männer, die sich ...
WildBloom
Mitglied
Zitat von Mann1989:Einem Durchschnittsmann ist es schlicht nicht möglich auf seiner Stufe zu daten, denn die Damen auf seiner Stufe interessieren sich für die Herren der Stufe darüber.
Tempest
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:ch will gar nicht dagegen argumentieren. Diese Art Frauen scheint es zu geben und wenn ihr genau diese binden wollt, spielt ihr das Spiel halt mit. Angebot und Nachfrage oder wie war das? Oder ihr guckt euch mal andere "Märkte" an.
Error
Mitglied
Zitat von WildBloom:Ist es nicht manchmal so, dass einige Männer sich zu Frauen hingezogen fühlen, die ihnen in bestimmten Bereichen unterlegen erscheinen, weil ihnen das ein Gefühl von Sicherheit oder Kontrolle gibt? Vielleicht spielt dabei auch das Bedürfnis eine Rolle, bewundert zu werden. Vielleicht mag mir das ein Mann beantworten.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Sagt der, der Menschen keiner Bewertung unterziehen möchte, aha.
Malina84
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ragna:Du vergisst dabei, dass sich die allermeisten Frauen als mindestens eine 8 von 10 betrachten, da wird es aber schwierig für die Männer, die sich realistischer einschätzen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Malina84:Der den gleichen Humor hat.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:der sagenumwobene GPG
Zitat von Mann1989:sagenumwobenen Patriarchat
Zitat von Mann1989:die Sachbearbeiterin, die den Arzt bezirzt wird auch nie auf seine Gehaltsstufe kommen
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Mann1989:da kann man dann dem ebenfalls sagenumwobenen Patriarchat auch nicht die Schuld geben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:und dass Männern ein unendlicher Selbstoptierungszwang verkauft wird.
Zitat von Mann1989:Sicherlich aber am gesellschaftlichen Standing, den offenen Türen zur "Obrigkeit", und den Möglichkeiten bei den Freundinnen bissl zu flexen "hey Meiner ist by the way Arzt"
Zitat von WildBloom:Ist es nicht manchmal so, dass einige Männer sich zu Frauen hingezogen fühlen, die ihnen in bestimmten Bereichen unterlegen erscheinen, weil ihnen das ein Gefühl von Sicherheit oder Kontrolle gibt? Vielleicht spielt dabei auch das Bedürfnis eine Rolle, bewundert zu werden. Vielleicht mag mir das ein Mann beantworten.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mann1989:Deswegen nein, an Bildung wird es eher nicht liegen. Vielleicht auch gar nicht am Gehaltscheck. Sicherlich aber am gesellschaftlichen Standing, de
Maribelle
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wie gelangt man ohne Bildung und/oder Gehaltscheck zu einem gesellschaftlichen Standing?