E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27138
Zitat von Balu85:Ich wollte jetzt nicht alles zitieren, geht um dein Beispiel mit den Bildungsweg von Akademikerkindern vs. Nichtakademikerkindern
nein geht es nicht, habe ich extra so ausgedrückt.
Zitat von Balu85:Das die Zahlen die du nennst stimmen kann ich mir gut vorstellen.
super aber es geht nicht darum, was du dir vorstellst, sondern diese Zahlen sind weder von mir noch kommt es darauf an, ob du diese für glaubhaft hältst.
Einschub, hm ist das dein Ernst? Ich schlage hier brauchbare Zahlen nach und du so, ja kann schon stimmen? Hm, puh.
Zitat von Balu85:Aber ich hab das Gefühl das hie
Und jetzt sind wir an dem Punkt, dass ich tatsächlich wirklich die Diskussion für drei Stunden, drei Tage, frei Monate verweigere. Du nimmst Zahlen nicht Ernst, beantwortest das aber nicht mit Gegenzahlen und findest das nicht nur "normal", was mit Verlaub völlig absurd ist, weil Du einfach einer Diskussion nicht mächtig bist, eh klar die AFD hat schon auch Recht, sondern hältst das für ein berechtigtes Gegenargument.
Hm, du weißt aber schon, wie Argumentationen funktionieren oder eben auch nicht... und Blindfisch dann so, aber ich bin die Sekte.
Eh klar, ich mag jetzt noch immer nicht feindselig werden, aber hast Du bitte mal Deine Argumente durchdacht? Balu, ich mag ja Thüringen und das Erzgebirge, aber ihr könnt schon rechnen, oder?
Edit: und ja eh Feuer frei, Du bist jetzt sicher ur empört 🙄