Kim66
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
habe gerade erst Deine ganze Geschichte gelesen. Immer wieder habe ich gehofft, nun hat er es geschafft. Verziehen und vergeben. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Bin seit Mai betrogen worden (Angabe meines Mannes und seiner Geliebten) und hoffe nun, nachdem sie sich das dritte Mal von meinem Mann getrennt hat - vor 11 Tagen -, dass er zu sich kommt und doch noch Liebe für mich empfindet. Obwohl er das Gegenteil behauptet.
Nachdem ich nun Deine Geschichte gelesen habe, habe ich nicht nur riesig Angst, dass wir getrennt bleiben, ich habe auch große Angst, dass wir einen Neuanfang nicht hinbekommen.
Ich bin der Meinung, jeder sollte für seine Fehler eingestehen und ich bin gerne bereit an meinen Fehlern, an meinem Teil der Krise zu arbeiten. Aber ich befürchte, mein Mann kann es nicht. Hat sich - glaube ich jedenfalls - noch nie für einen Fehler bei mir entschuldigt. Nie eingestanden, etwas falsch gemacht zu haben. Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Warum, Fehler kann jeder machen, ich doch auch und dazu stehe ich. Er kann es nicht und ich musste immer wieder auf ihn zukommen. Dann hat er höchstens schief gegrinst und alles war gut.
Doch diese Affaire, könnte ich ihm die verzeihen. Entschuldigen wird er sich bestimmt nicht, hat sich nicht mal dafür entschuldigt, dass er mir weh getan hat, dass er in unserem Ehebett mit ihr geschlafen hat, dass er mit ihr und danach mit mir geschlafen hat. Mich angesteckt hat, mit ihrem Scheidenpilz und nichts davon geäußert hat, obwohl er davon wußte und sich selber schon behandelte. Manchmal könnte ich kotzen (Entschuldigung).
Wenn Du so schöne Zeiten mit Deiner Frau erlebst und immer wieder bricht die Welt für Dich zusammen, immer wieder holt es Dich ein, dann überfällt mich noch mehr Hoffnungslosigkeit. Könntest Du nicht eine Therapie machen und ggfs. sie dazu holen. Ich glaube, nicht restlos alles zu wissen, läßt Dich so zurückfallen. Doch wenn Du alles weißt, glaubst Du dann wirklich, dass nun alles auf den Tisch liegt. *beep* und ungeschützt? Und was machst Du mit dem Wissen?
Ich bete und hoffe, dass Du es schaffst. Ihr liebt euch doch.
Sch..........., selbst, wenn mein Mann sich wieder für mich entscheidet, es wird immer ein Teil unserer Ehe sein. Werde ich mich immer als 2. Wahl fühlen und meinen Stolz und meine Würde gebrochen sehen.
Ich werde Dir weiterhin aufmerksam folgen. Und schauen, ob ich für mich dadurch weiterkomme. Du wirst es lesen.
Viel Glück, Kim