Amire86
Gast
wie geht es euch heute? Gibt es etwas Neues?
Ja, also die Aktion mit dem Festival ist hart. Da wartet man so lange auf einen Mann und investiert und investiert und dann sowas. Ich glaube da wär bei mir echt der Ofen aus. Aber für mich klingt die Geschichte dann doch ein bisschen so, als hätte sie zumindest zeitweise immer mal wieder losgelassen. Also das hört sich schon nach längeren Kontaktpausen zwischen den beiden an.
Ich hab es letzte Nacht übrigens mal mit einer Pro/Contra Liste probiert. Interessanterweise kam ich dabei zu dem Entschluss, dass zwischen uns tatsächlich auch essentielle Dinge nicht passen. Das war mir vorher gar nicht so sehr bewusst, klar, rosarote Brille und so. Dann hatte ich die großartige Idee ihm das nachts um 2 direkt mitzuteilen. Dass es sowieso alles keinen Sinn hat, er sich nieeee wieder melden soll, da nicht mal ich mehr eine Zukunft für uns als Paar sehe. Das hab ich dann (glücklicherweise) aber gelassen.
Irgendwie ist dieser Satz hier nämlich bei mir hängengeblieben.
Zitat von Carolin123:Und : den Zustand des Ungewissen kannst DU jederzeit ändern . Mach es Dir zur Gewissheit .
Schon verlockend aus diesem passiven Wartezustand herauszukommen und eine Entscheidung (für mich) zu treffen. Aber da bin ich wohl noch nicht...
Zitat von Zitrus:Ich könnte mir vorstellen das mein Kandidat ähnliche Motive hat, hab ich heute noch drüber nachgedacht. Ich glaube im Grunde hat er ein gutes Herz, hab ich immer gedacht und denke ich jetzt noch. Er könnte mir - zumindest im Moment- nichts neues berichten da er nicht von seinem Standpunkt abweichen will oder kann oder what ever.
Ja den Gedanken hatte ich bei Dir auch schon. Das würde dafür sprechen, dass er rücksichtsvoll ist und Dich und Deine Gefühle respektiert. Dass er von einem auf den anderen Tag gefühlstechnisch bei null ist, ist nämlich doch etwas unwahrscheinlich. Er meldet sich wahrscheinlich dir zuliebe nicht, das denke ich auch.
Ihr?
Ja das denke ich nämlich auch. Ich würde wirklich so gerne abhaken, aber dafür ist einfach noch zu viel Hoffnung da, die er ja mit seinen ständigen vermiss-dich's immer wieder stärkt. Und ich befürchte auch, dass es diesmal dazu nicht kommen wird... Helft ihr mir auch dann aus dem Jammertal, wenn ich mich in Kamikaze wieder selbst in seine Arme manövriert habe?